Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Geheimnissen bei OoA

  1. #1
    MrPSI
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe Probleme mit Geheimnissen bei OoA

    Hallo allerseits!

    Ich hab nur Oracle of Ages und hab deshalb das Passwort für das Passwort-Spiel aus dem Inet, was auch wunderbar geklappt hat.
    Aber nachdem ich Veran besiegt habe, will Farore im Maku-Baum das Geheimnis der Zeitreise wissen. Kann mir das bitte jemand verraten bzw. sagen, wo in OoA ich es vielleicht finden kann?
    Und wieso fragt niemand nach den Passwörtern aus OoS? König Zora, von dem man ja das Master-Schwert bekommen sollte, will nix wissen.
    Kann mir jemand behilflich sein?
    Ich wäre dieser Person sehr verbunden.

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    885
    Also ich hätte jetzt nicht gleich ein Passwort eingegeben, vor allem keins aus dem Internet, weil wenn man, in deinem Falle, z.B. Seasons durchspielt ein Passwort bekommt, das den Namen, das Tier und sonstige Angaben zum Spieler enthält. Und wenn du jetzt so ein Ages-Passwortspiel beginnst, solltest du mit der Zeit von einigen Leuten Passwörter bekommen, die du bestimmten Personen in Seasons sagen musst. Diese geben dann das entsprechende Agespasswort. Dieses musst du nur noch Farore sagen und erhältst das jeweilige Item

    Ich weiss, auf den ersten Blick etwas verwirrend, aber man versteht es dann doch irgendwann

  3. #3
    MrPSI
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Danke erstmal für die Antwort. ich wußte gar nicht, dass es so auch geht.

    Aber ich würde trotzdem noch gerne wissen, wieso die Leute in Ages nicht nach Passwörtern verlangen und wozu das Zeitreise-Geheimnis dient bzw. wo ich es finden kann.

    mfg MrPSI

  4. #4
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    885
    Eigentlich ist es ja in der Antwort enthalten aber egal Wenn du ein Passwortspiel spielst, dann BEKOMMST du Geheimnisse für das andere Spiel, die du dort bestimmten Leuten geben musst. Diese Leute geben dir wiederum ein Geheimnis für Ages, das du bei Farore eingibst, wenn sie dich nach dem Zeitreisegeheimnis fragt.

    Fazit: Jedes Geheimnis aus Seasons ist ein Zeitreisegeheimnis

    Hoffe mal, dass es jetzt verständlicher ist.

  5. #5
    MrPSI
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ach, so funktioniert das also. Ich hab das immer so verstanden, dass man in einem Passwort-Spiel die Gegenstände durch das GEBEN von Passwörtern an verschiedene Personen bekommt. Aber so wie du das erklärt hast heißt das, dass man dann in OoS in einem normalen Spiel die Extra-Sachen bekommt und die man dann nach OoA transferieren kann.

    Danke vielmals für die Erklärung.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Geheimnissen (Labrynna bei Seasons)
    Von >MiNdThIeF< im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 11:02
  2. Unterschiede bei OoS und OoA
    Von roy8 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 21:45
  3. Problem bei OoA: Sichelinseln
    Von Bladergirl-Anzu im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •