Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Battlefield 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von hardystocke
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    12

    Unhappy Probleme mit Battlefield 2

    Hi Leute,

    habe mir vor kurzem Battlefield 2 gekauft und bekomme es einfach nicht zum laufen. Jedesmal wenn ich das Spiel starte, sowohl mit dem Desktop Icon als auch per CD, dann macht mein PC sofort einen Neustart. Wieso, was mache ich falsch??? Habe soweit alles an Treibern und Updates aktualisiert (XP Servicepack 1+2, DirectX 9c, aktueller ATI Radeon Treiber vom 21.12.2005). Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein PC auch. Was könnte also noch das Problem sein? Ich weis nicht mehr weiter...HIIIIILFEEEEEEEEEEEE...
    MfG

    H@rdy

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von hardystocke
    Hi Leute,

    habe mir vor kurzem Battlefield 2 gekauft und bekomme es einfach nicht zum laufen. Jedesmal wenn ich das Spiel starte, sowohl mit dem Desktop Icon als auch per CD, dann macht mein PC sofort einen Neustart. Wieso, was mache ich falsch??? Habe soweit alles an Treibern und Updates aktualisiert (XP Servicepack 1+2, DirectX 9c, aktueller ATI Radeon Treiber vom 21.12.2005). Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein PC auch. Was könnte also noch das Problem sein? Ich weis nicht mehr weiter...HIIIIILFEEEEEEEEEEEE...

    hiho

    dafür gibt es eine menge an möglichkeiten,ursache ist nicht einfach festzulegen.

    vllt den weg,zu erkennen,woran es liegt..

    A.den automatischen neustart verhindern
    -> klick:systemsteuerung
    -> klick:system
    -> klick:kartenreiter *erweitert*
    -> klick:klick starten und wiederherstellen
    ---->automatisch neustart durchführen---->deaktivieren


    damit läuft BF² auch nicht,könnte aber schon eine fehlermeldung kommen.

    B. um genauer zu ergründen,wo die ursache liegt.

    BF² icon--> rechtsklick "eigenschaften" --> verknüpfung (reiter oben unter der leiste)-->ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen!
    höchswahrscheinlich gibt es so eine fehlermeldung,die einem weiterhilft.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 Probleme mit Maus
    Von Rene93 im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 12:34
  2. Probleme mit internet und Battlefield 2
    Von TFT im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 13:53
  3. Probleme mit Battlefield Vietnam
    Von ice_p9 im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 03:18
  4. Probleme mit battlefield
    Von sternmann31 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •