Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei PoP T2T

  1. #1
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298

    Hilfe bei PoP T2T

    Hallo!!

    Ich habe gestern den letzen Teil der PoP Sot Saga bekommen und ich hänge.

    Ich bin dort wo man Farah als Evil Prince hinterher rennt dann kommt ein kleines Fenster wo der Prince hinein springt und wieder der Gute alte wird.

    Nun komm ich nicht weiter in dem Raum steht lediglich ein Pult im Wasser und hinten eine Ablage mit einem Kreuz ähnlichem Gerüst.

    Wenn ich die Wand langlaufe ist hinten ein Drehbarer Schalter wenn ich den betätige öffnet sich ein Fenster gegenüber nur was soll ich jetzt tuhn?

  2. #2
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    ich hatte das Problem auch, aber ich habe mich im englischen Forum schlau gemacht und man kann den Holzkasten mit diesem komischen Kreuz in der Spur bewegen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Also wenn es der Raum ist wo ich meine, hat er noch einen Speicherbrunnen.
    Dort musst du hinten auf die Kiste mit dem kreuz steigen, dann Wandlauf und auf dem balkon springen. Dort Schalter betättigen und wieder runter. Nun kannst du die Kiste verschieben. Die schiebst du ganz rüber. Dann auf die Kiste steigen, an die geschlossenen Klappen (nach Schalterdreh) und zurück auf die Stange. Weiter wirst du dann sehen, wie es weiter geht (respektive weiter weiss ich es gerade nicht mehr auswendig ).

  4. #4
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Oke danke bin super weiter gekommen.

    Nun stellt sich die nächste Frage ich bin im Promenade Abschnitt wo hinten ein Speicherbrunnen ist und wenn man weiter geht steht hinten ein gegner den man mit einem Speed Kill ausser gefecht setzen kann.

    Hier im Raum steht lediglich ein Korb etwas weiter Links ist ein kleiner abschnitt wo sich nur so inderart Teichbefindet.

    +2 Stangen wo man sich drehen kann

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Das habe ich schon letzte Nacht als ich geantwortet habe, dass die Frage noch folgen wird .
    Weil das Problem hatte ich auch. Einfach untern die Kiste ganz nach links an den Teich rand schieben, auf die Kiste steigen, Wandlauf, hinten abspringen, glaube mehrmals bis man oben ist.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei POP T2T
    Von X-Tray im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 12:56
  2. PoP-T2T: Komme bei den zwei riesigen Kerlen nach dem zweiten Wagenrennen nicht weiter
    Von Dani 82 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:04
  3. PoP T2T: brauche Hilfe mit Kettenschwung
    Von Wustuv im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 16:35
  4. Trainer zu POP T2T??
    Von Colleen im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 16:56
  5. Pop T2t
    Von blacky71 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 20:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •