Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei Kommentaren BEI NHl2006 !!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    Hilfe bei Kommentaren BEI NHl2006 !!

    hi

    hab mia nhl 2006 gekauft und war auch schon felissig am zoggn....das einzigste was mich gestört hat war dass es diesmal keine kommentare gab^^ alsi dann allerdings eine foren durchstöbert hatte erfuhri dass es die kommentare tatsächlich gibt!!! aba warum laufen die bei mia nich????????? hab zwar schon volle lautstärke eingestellt aba die funktionnieren nicht....auch nach der neuinstallatinon nicht.mussi die irgendwo erstmal anstellen??

    mfg
    privetanus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Foxboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    37

    Eisflächensounds abstellen!!!

    Hi,
    um die Kommentare hören zu können, musst du im Spiel einfach die Eisflächengeräusche(ich glaub das heisst so) ausschalten, das geht über Escape--->Optionen--->Soundeinstellungen.
    Und da musst du den obersten Punkt einfach auf Aus stellen, dann solltest du die Kommentare hören können. Unter diesem Punkt kannst du übrigens die Lautstärke der Kommentare ändern, wenn die Eisflächensounds ausgeschaltet sind...

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    MfG,
    Foxboy

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei HP2 für Gamecube bei der Expelliarmus – Herausforderung
    Von Abbel im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 19:37
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 13:28
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 00:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •