Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: [SC3] Taki unsexy ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von stelly199
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    berlin
    Beiträge
    35

    [SC3] Taki unsexy ???

    kann es sein das taki in teil 2 viel sexyier ist als in teil 3 (habe nur 2)
    habe es aus screenshots heraus gesehen was meint ihr


    EDIT:

    !WICHTIG! --> [SC3] Taki unsexy ???
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 13:42 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    ne eigentlich gleich es liegt woll an dem maulkorb
    aber seung mina ist nich so sexy wie früher dafür sophitia umso mehr
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  3. #3
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    wenn dich der mundschutz bei taki stört kann man ihn bei Create Caracter auch weglöschen und überhaupt neue Caracktere machen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von stelly199
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    berlin
    Beiträge
    35
    das liegt doch daran das sie eine dämonen jägerin ist

    aber warum haben die immer diesen hässlichen maulsperen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von BahamutZ
    ne eigentlich gleich es liegt woll an dem maulkorb
    aber seung mina ist nich so sexy wie früher dafür sophitia umso mehr
    Ich find seung mina jetzt besser, sophitia auch, aber was sie mit Cassandra gemacht haben......!!!!!!>_<"
    Diese schönen langen Stiefel, sind nicht mehr da........
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von humbold
    Ich find seung mina jetzt besser, sophitia auch, aber was sie mit Cassandra gemacht haben......!!!!!!>_<"
    Diese schönen langen Stiefel, sind nicht mehr da........
    Findest du? Ich finde rein vom äußerlichen her hat sie sich stark gebessert (Das zweite Kostüm mit dem rosa Haaren). Ich finde dort sieht ihr Gesicht ziemlich knuffig aus.

    Aber ist bestimmt Geschmackssache.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #7
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von stelly199
    aber warum haben die immer diesen hässlichen maulsperen
    ...diese Masken wurden (laut Story und geschichtlichen Hintergrund) gertragen um in der Nacht die bösen Geister/Dämonen zu vertreiben und um dem Träger Mut gegen seine Feinde zu machen!
    Ferner um seine Indentität zu verhüllen, was bei Taki nicht umbedingt der Fall sein muss...

    Anmerkung: Abgesehen davon, wurden diese Masken aber ausschließlich von den Samurai getragen und nicht von Ninja.

    Back to Topic

    Bloodreaper

  8. #8
    Banned Benutzerbild von hellraiser inferno
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    AgGrO
    Beiträge
    27
    also ich hab auch nur denn 2 teil und hab auch n parr pic von taki im 3 teill gesehen aber ich bin erlich mit dem maulkorb sieht sie eh geil auss nur im 2 teill sieht sie halt <_< süsser auss ^^"

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    lol ja klar vertreibt des böse geister und dämonen ist ja auch hässlich wie die nacht (die maske nich Taki)

    zu bloodreaper

    Taki legt aber auch nich viel auf tarnung die zeigt sich ja immer vorher stat im hinterhalt anzugreifen.
    Geändert von Draco (26.12.05 um 23:34 Uhr)
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38
    Fand Taki sah im zweiten Teil schon nicht so toll aus und im 3. jetzt erst recht nicht. liegt an ihren klamotten finde die absolut kacke...

    natürlich muss es zu ihren charakter passen das lässt sich ja leider nicht ändern.
    Muss dafür aber gestehen das die das aussehen der anderen weiblichen charaktere weit verbessert haben ...gefällt mir sehr gut

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von stelly199
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    berlin
    Beiträge
    35
    ich stehe auf ihre haut engen dämonjäger anzug

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    Ich habe beide Soul Caliburs! Ich finde Seong Mina bei Teil 3 total sexy! Sie sieht viel besser als in Teil 2 aus!!
    Und Sophitia auch!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    lol, also der meinung, dass sie in teil 2 viel sexyer war, bin ich auch...
    aber meiner meinung nach liegt das daran, dass sie nicht mehr so schlank ist wie früher...
    und nicht an ihrer maske...(die finde ich stylisch xDD)
    nein mal im ernst, ihre beine sind kürzer und ihre hüfte breiter als früher, mir hats nen richtigen schlag versezt, wie ich das erste mal mit ihr gezockt hab (in teil 3)

    und mina ist wie imma unheimlich süß...
    kommts mir nur so vor oder ist sie hingegen schlanker geworden? O.O
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    Ich finde dass sich Taki nicht viel verändert hat

    ausser das die jetz etwas fülliger ist

    aber ansonsten nicht schlecht
    Is the best US Rapper

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    war ja auch ne Zeit hin bis Soul Calibur 3, da setzt Frau schon mal was an *G*
    transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold...

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    125
    Sorry dass ich als Mann jetzt dieses banale Thema anschneiden muss, aber die unrealistische Art und Weise, wie sich in SC2 Takis doch recht beachtlicher Brustumfang bewegt hat, fand ich alles andere als sexy.

    (Wie in Ballons abgepackter Pudding im schwerelosem Raum)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Level 99 und Neuer Move bei Taki!
    Von robzombie im Forum Soul Calibur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 03:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •