Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe bei Prince of Persia T2T

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10

    Unhappy Brauche Hilfe bei Prince of Persia T2T

    Hallo, ich kriege noch die Krise
    Ich bin jetzt in dieser Arena.Das Kapitel fängt damit an das man in diese runde Arena läuft und dieser Riese mit abgerissenem Kinn da sitzt und sein Schwert schleift.Es gibt 2 Orte an denen man hoch auf Augenhöhe kommt,und man soll Ihm die Augen verletzen.Aber Egal zu welchem Zeitpunkt ich abspringe,ich treffe immer nur den Arm oder werde direkt weggeschleudert .Ich habe es jetzt bestimmt schon 30 mal versucht .Und das bescheurtste ist das man die Videosequenz nicht wegdrücken kann.Man muss sich immer wieder das geseiere anhören .Ich brauche unbedingt jemand der mir da durch hilft, sonst schmeiß ich dfas spiel noch aus dem fenster.






    Mein System
    AMD Athlon 64 3800
    MSI KT8 NEO2
    ATI Radeon X800 XT PE
    2x 512 MB DDRam Dual Channel
    250 GB Fest

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Leider stellst du die Frage hier am falschen ort, sonst hättest du die Antwort bereits gefunden.
    hauptthread PoP:
    /f433.html

    Hier Direktlinks zu deiner Frage:
    Prince of Persia 3 Hilfe bei Arena
    POP TTT (Riese in der Arena)
    prince of persia: the two thrones (riese in arena)

Ähnliche Themen

  1. Technische Probleme bei Prince of Persia T2T
    Von Raknar im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 02:17
  2. prince of Persia 3D-brauche hilfe bei level2
    Von Noam im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 13:29
  3. brauche hilfe bei Prince of persia kraftwerk
    Von MichiScherer im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •