Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Call of Duty 2

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Strenge
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    43

    Frage zu Call of Duty 2

    Hey Leute ich habe mir Call of Duty und das Addon besorgt das macht wirklich spaß und darauf habe ich mir gleich Call of Duty 2 besorgt bloß es hakt irgendwie bei mir bei jeder einstellung.
    Ich habe folgenden Rechner:
    einen Athlon 2400 (2,4Ghz)
    eine Ati 9800 pro
    ein A7N8X Motherboard
    und 512 Arbeitsspeicher

    liegt es eventuell am arbeitsspeicher, ich hatte nähmlich schon gedacht mir noch 1GB Ram zu kaufen.
    Oder liegt es was ich nicht hoffen will am Prozesser das er schon zu langsam ist.

    Bitte hälft mir ich will endlich Call of Duty geniesen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    80
    Also mein freund hat sich auch call of duty 2 gekauft und er kann mit 1600x2000 spielen mit aller höchsten details und antialisiung 4x kanns er ohne ein ruckler spielen!

    sein sytem:
    intel pentium 4 3,4 ghz
    1024mb
    6800gs geforce

    es könnte glaube ich an dein prozi und ram speicher liegen keine ahnung ich spiele es auch auf allee details und so
    3,4ghz
    1024mb ram
    6800gs
    350 watt

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Strenge
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    43

    Antwort

    ja ist ja schön und gut aber anhand der angaben hat dein Freund einen vielbesseren rechner meine Frage war was bei meinen Rechnerangaben nicht ausreichend ist,der Arbeitsspeicher oder vielleicht der eigendliche Prozessor ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    ich hab auch 2,4 ghz und 512mb ram (nur ne nvidia geforce 5600xt)

    ich zock mit rendermethode dx7 (was du auch auf jeden fall tun solltest) und in 800*600
    für mich reichts aus.
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Strenge
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    43

    Antwort

    aber würdest du nun sagen das es am Arbeitsspeicher liegt und wir deswegen noch 1 GB holen sollte oder liegt das Problem an meinen 2,4 Prozessor?

    PS: was meinst du mit der dx7 rening?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    hauptmenu -> optionen -> grafik
    rentermethode auf directx 7 umstellen

    und 1gb ram kann ja nie schaden *gg*
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.09, 21:51
  2. Call of Duty 2 - Call of Duty 2 Big Red One
    Von N.W.O. im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 18:07
  3. frage zu call of duty 2 am Anfang
    Von ente1 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 19:34
  4. Frage zu CALL OF DUTY, nach Bunkersprengung
    Von raudi63 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •