Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Konklavenequidonaut

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von LordDarkAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    23

    Konklavenequidonaut

    Kreatur-Mensch, Soladt

    Einberufung (Jede Kreatur, die du tapps, während du diesen Zauberspruch spielst, reduziert dessen Kosten um 1 oder um ein Mana der Farbe jener Kreatur)

    Kann mir da mal jemand den Text erklärn?? welche Kosten sinken, welche Kreatur wird gespielt/getapped? Zaubersruch?? Wann kann ich den spielen???

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Ich erkläre das an folgendem Bespiel. Du willst ne Guardian of Vitu-Ghazi spielen.

    Guardian of Vitu-Ghazi
    {6}{G}{W} (8), Creature - Elemental 4/7
    Convoke (Each creature you tap while playing this spell reduces its cost by {1} or by one mana of that creature's color.)
    Vigilance

    Du verfügst aber nicht um ausreichend Mana um die Kreatur auszuspielen. Nun hast du durch die Fähigkeit "Convoke" die Möglichkeit ungetappte Kreaturen, die du kontrollierst zu tappen. Jede so getappte Kreatur reduziert die Mana-Kosten der Guardian um 1 Mana der entsprechenden Farbe.

    Wenn du beispielsweise 4 Mono-grüne Kreaturen hast und diese für Convoke tappst, brauchst du nur noch 3W zu bezahlen.

    Verstanden??

    Frohe Weihnachten,
    MfG Namse

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von LordDarkAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    23
    Jup verstanden. Ich glaub ich leg mir Karten mit englischem TExt zu. Die übersetzungen sind irgendwie scheiße. Und nicht so gut wie die englischen texte beschreiben.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •