Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Path of Neo geht nicht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2

    Path of Neo geht nicht!

    Hallo, ich hab ein Problem mit dem Spiel "Path of Neo" und zwar ich hableider nur eine nVidia GeForce 4200 Ti Grafikkarte, das Spiel braucht aber eigentlich mindestens 5200........weiß jemnad was man da machen kann?

    Frohes Fest..........MfG Samy

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Du könntest es mal mit den verschiedensten Grafikkartentreibern ausprobieren und evtl. geht das Spiel ja doch mit ein Grafikkartentreiber einigermaßen abzuspielen.

    Wenn es mit kein Grafikkartentreiber gehen sollte, kann ich dazu auch nur noch sagen: Kauf Dir eine neue Grafikkarte, die das Spiel abspielen kann.


    Gruß,
    × Realitymonster ×
    me>you

Ähnliche Themen

  1. Path of Neo: Kombos funktionieren nicht richtig
    Von Christoph15 im Forum The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 18:42
  2. Auflösung umstellen Path of Neo
    Von Marc244 im Forum The Matrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.3.06, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •