Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Selbst Homebrew machen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2

    Selbst Homebrew machen

    Ich kann relativ gut C++ und QBasic programmieren und mit Gimp und Photoshop ordentliche Ergebnisse erzielen. Ich würde gerne das eine oder andere Programm schreiben / mini-Spiel machen, das ich auf der PSP laufen lassen kann.
    Meine Frage:

    Wie gehts das?

    Einfach compilen und auf den memorystick tun ist wohl nicht alles xD was muss man machen damit die PSP die Programme akzeptiert usw. ?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    HIER gibts ein Tutorial.
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

Ähnliche Themen

  1. saber selbst machen?
    Von XaserIII im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 15:59
  2. Desktop selbst machen?!
    Von SeLeCtIoN im Forum Grafik & Design
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 20:18
  3. Spiele selbst machen
    Von Teddy Bär im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 03:02
  4. Spiele selbst machen
    Von Netbuster im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 16:09
  5. Spiele selbst machen
    Von Netbuster im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.4.03, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •