Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mafia Problem Autos knacken

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    39

    Mafia Problem Autos knacken

    Ich habe ein Problem bei Mafia. Wenn man die 20 Missionen durchgespielt hat, müsste man alle Autos außer den Prototypen knacken können. Im Freie Fahrt Modus kann ich aber den Trautenberg Model J und den Thor 812 nicht knacken. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Hast du auch alle Missionen von Lucas Bertone erfüllt, falls du das nämlich nicht getan hast könnten entsprechende Einschränkungen bei der Autoauswahl die Folge sein.

    Ebenso gibt es noch eine Art Fehler, den ich selbst auch einmal hatte. Ich habe zwar alle Missionen, einschließlich Lucas Bertone erfüllt, konnte aber trotzdem nicht alle Wagen fahren. Nach erneutem durchspielen war es aber wieder möglich...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    39
    Ich habe alle Missionen einschließlich Lucas Bertone durchgespielt. In den Missionen kann ich auch alle Autos (natürlich alle außer den Lassiter V16 Roadster von Salieri) knacken. Nur bei Freie Fahrt nicht. Bei erneutem Durchspielen konnte ich dann mal den Thor 812 Cabriolet knacken, jedoch nicht den Trautenberg Model J.

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Also ich tendiere bei dir auch sehr stark dazu das wieder dieser Fehler im Spiel dafür verantwortlich sein wird, auch wenn ich ihn nochnie direkt 2x hintereinander hatte. Eine Lösung dafür gibt es aber meines Wissens nach nicht. Es hatten schon mehrere User hier im Forum dieses Problem, aber eine Lösung wurde nie gefunden.

    Ein anderer Grund fällt mir jetzt im Moment nicht ein, weil du mit durchspielen der entsprechenden Missionen ja alle Vorraussetzungen erfüllst.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    39
    Kann man die Namen der Autos ändern? Wenn ja, wie?

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von LC2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    114
    Nö das kann man nicht

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Autos Knacken

    du kannst es mal probieren im Modus"Freie Fahrt" noch zu spielen vielleicht kannst du dann die Autos knacken.
    und dann habe ich noch ne Frage hast du alle Missionen durchgespielt?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    39
    Ich habe alle Missionen, die es gibt durchgespielt. Ich habe Mafia auch insgesamt 5 Mal komplett mit allen Missionen durchgezoggt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.07, 16:38
  2. Shanghai - Problem beim knacken des Safes
    Von slice89 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 01:16
  3. Autos Knacken
    Von Crazyandy90 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 11:48
  4. Probleme mit Autos knacken
    Von Umpf im Forum Mafia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 13:12
  5. Mafia neue autos
    Von mpre im Forum Mafia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 13:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •