Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was Haltet ihr von den "No Solder" Modchip , ist der erste Lötfreie

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    Was Haltet ihr von den "No Solder" Modchip , ist der erste Lötfreie

    Hallo Leute ,
    Also was haltet ihr von den Solder Modchip ?
    wollte mir eigentlich so einen zulegen ! ist glaub ich auch erst die tage rausgekommen . Also hier noch eine Info - Der PNP ModChip nutzt echte Plug-N-Play Technology. Einfach 2 Flachbandkabel in den ModChip stecken und die Installation ist komplett! Eine Swap Magic Disc wird benötigt um Ihre Backups zu spielen !
    und allen noch Frohe Weihnachten !!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    25
    das is ja kein richtiger modchip, das ist nur swap-magic ohne laufwerk vergewaltigung, nachteil: es laufen nicht alle spiele

    das ist ein lötfreier Modchip, allerdings etwas schwieriger einzubauen:
    {Defekter Link entfernt #45626}

  3. #3
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Leg lieber die lumpigen 16 EUR drauf und lass Dir einen Chip (Matrix Infinity) einbauen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von unknownuser
    Leg lieber die lumpigen 16 EUR drauf und lass Dir einen Chip (Matrix Infinity) einbauen.
    Das ist klar das du den Matrix Chip empfiehlts du hast ja auch ein PS2 umbaushop ! klar das du die Lötfreien Chips nicht gut findest !!
    und der no solder kostet mit SwapMagic bloß 29,99 EU und ein umbau mit Matrix ca . 80 EU !!
    Geändert von Playseman (24.12.05 um 14:52 Uhr)

  5. #5
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Mein Posting war auf den DMS4 ohne Löten bezogen.

    Hier existiert ein Tread, in welchem sich schon genug über Swap Magic und Co unterhalten wurde.
    Wenn du das dann mal genau verfolgst, wirst Du merken, dass das nicht das gelbe vom Ei ist.

    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
    Die meisten "sparen" ja auch durch Backups ungemein viel Geld ein (auch wenn es öffentlich keiner zugeben mag, weil ja jeder die originalen Zuhause hat und Tauschbörsen ein Fremdwort sind ), aber beim Modchip wird auf den letzten Cent geachtet.

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von unknownuser
    Die meisten "sparen" ja auch durch Backups ungemein viel Geld ein (auch wenn es öffentlich keiner zugeben mag, weil ja jeder die originalen Zuhause hat und Tauschbörsen ein Fremdwort sind ), aber beim Modchip wird auf den letzten Cent geachtet.

    Jo. SO schauts aus. Da hab ich auch keine Fragen mehr.

    Alle saugen sich die Games aus`m Netz. Kaufen keine Originalen und mehr als 20 Euro`s darf die Möglichkeit, diese zu spielen dann auch nicht kosten.

    Da könnt ich kotzen.

    Jungs. Ihr werdet noch bluten. Spätestens bei der PS 3 ist Schluß mit so nem Swap Mist. Da wird Sony mal nen dicken Riegel vorschieben.

    mfg
    Walter

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von "Manga Love Story"?
    Von BlackJackBloed im Forum Anime & Manga
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.2.09, 12:42
  2. Umfrage - Was haltet ihr von "Oblivion" generell?
    Von -REVOLUCIONARIO- im Forum Oblivion
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 16:40
  3. Was haltet ihr von einem "Game Studio"?
    Von Madaya im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 02:40
  4. Was haltet ihr von der Karte "Steinaltes Schlammwesen"?
    Von Player32 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 21:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •