Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nur Gänge

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Arche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Burgkirchen, kennt sowieso keiner...
    Beiträge
    99

    Unhappy Nur Gänge

    Ich komme nicht weiter die Vendini ist aufgetaucht und ich bin im gang in der Kapelle durch die Wände .Ich bin nun in der Halle mit den Kristalmonstern hab sie gekillt ,dann komme ich zu dem S.kristalmonster auch gekillt dann kann ich weiter aber da ist nichts. Ich komm dann nur zu einem Raum mit leeren Kisten und verschlossenen Türen.
    Das Böse....muhahaha

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    tach,

    ich weis nich genau wo du bist aber falls es der raum ist wo das erdbeeben kommt dann musst du zurücklaufen da nun eine bestimmte wand beschädigt ist(risse in wand=>mit dem hammer zerstören).

    wen du aus dem raum mit den kisten(wo auch das erdbeeben war) wieder rausgehst gehe den gang(mit diesem schlammmonster) bis zum ende.im nächsten raum dann nach links durch die tür.im folgenden raum musst du immer gerade aus gehen bis du die kaputte wand siehst.die wand zerstören und du kannst passieren.

    hoffe ich konnte helfen.

    bye
    Lufos

  3. #3
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Er meint denk ich den Raum mit den Kisten. Einer davon *Ansprechen* und du löst ein Erdbeben aus wo wieder viele rissige Wände erscheinen werden und du problemlos passieren kannst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 16:50
  2. nur 5 gänge :-(
    Von JoelAK im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 18:30
  3. nur fragen
    Von Robmoel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 14:35
  4. nur 1 draw?
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.7.03, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •