Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Wie lange könnt ihr noch 40k zocken?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Talking Niemals!!!!

    Ich habe mit aufhören und wieder anfangen schon mehrmals die erfahrung gemacht !!!!

    Also es fing an als ich so 10-11 jahre alt war da waren die Pokemon karten voll in ich gab ne unmengen an geld aus und zockte das spiel so ein bis eineinhalb jahre lang aber irgendwann hatte ich keinen bock mehr ich verschenkte meinen ganzen Karten meinen kleinen Stiefbruder weil der noch zockte ( die Karten waren um die 150€ wert ) aber irgendwann hatte ich auch mal wieder lust zu zocken und was war dann??? er hatte sie alle verschenkt!!!!

    Also als nächtes war yu-gi-oh dran ich zockte so im alter 14-15 jahre das game war am anfang voll begeistert und dan am schluss war das game voll fad

    Als nächstes fing ich mit magic an und gab auch so um die 100€ für das spiel aus so ich zockte das spiel auch ne zeit lang und dann wurde es auch fad

    Ich verkauffte ein paar meiner Karten um Geld für Warhammer 40000 aufzutreiben

    Ja dann machte ich meine Armee ( Tyraniden ) und zockte auch da ein paar spiele !!!!!

    Bin jetzt auch im moment restlos glücklich^^

    Aber irgendwann dazwischen hatte ich auf einmal wieder lust die anderen karten spiele zu zocken also kauffte ich mir den ganzen sch....nochmal!!!!!

    Und daraus habe ich gelernt das ich nix mehr verkauffe oder verschenke weil ich irgendwann bestimmt mal wieder lust auf ein bestimmtes spiel bekomme^^
    zeitdem verkauffe ich nix mehr ^^

    und ziehe da ich hatte keinen bock auf magic ne zeit lang auff einmal kommt ein kollege zu mir fragt mich ob ich noch karten habe ich sagte na klar ^^ ja und dann zockten mir halt wieder ne runde^^

    Also zum eigentlichen thema Warhammer 400000 zocke ich mindesten einmal im monat wenn sogar mehr also einmal im monat im Paladins corner ein Tunier und so halt mit meinen kollegen halt noch das wars dann aber auch ^^

    Ach ,ja und vomn wegen warhammer auffhören

    1.Habe viel zu viel geld und zeit für das spiel ausgegeben

    2.Henge zu sehr an meinen Modellen ^^

    3.Habe viel zu viel arbeit in die modelle gesteckt

    4.Is eh das geilste Hobby von allen ^^
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  2. #18
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    In letzter Zeit bin ich eher wieder etwas zum spielen gekommen, ein paar Kollegen haben ernsthaft damit begonnen, aber das wird mit der zeit auch wieder etwas abflauen. Is aber egal, läuft ja net davon.

    Und verkaufen oder gar verschenken würd' ich meine Minis niemals. Denn man kann nie wissen,w ann man mal wieder Lust hat, einmal zu zocken und mit dem geldverlsut hab ich mich bereits beim Kauf abgefunden und trauere dem auch net nach, so vonwegen, noch möglichst vie Kohle zu machen.
    Da müsst schon sein, dass ich plötzlich auf der Strasse leben müsste oder so, um die Minis zu verkaufen.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Ja, ich liebe ja auch meine Space Marines und den Imperator ( kleiner Fanatiker )
    Hatte letztens sogar nen kleinen CSM im Kopf, hab nähmlich 1300 Punkte CSM. Obwohl ich der Imperator treuste überhaupt bin!
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38
    Hab vor 6 Jahren mit Warhammer Fantasy aufgehoert nach zwo Jahren spielen, hab dann meine Armeen (Chaosritter und Orks`N`Goblins fuer je knapp 2000 Pkte) fuer nen spottpreis an ehemalige Mitspieler verkauft...
    Aber das Spiel is mir nie aussm Kopf gegangen, vor 2 Jahren hab ich dann mit Bloodbowl wieder angefangen (nicht so zeitintensiv wegen kleineren "Armeen" *g*)
    Und jetzt spiel ich wieder WH (40k, wie man sieht, momentan halt noch nur gegen meinen Mitbewohner, muss meine 500 Pkte noch fertig basteln und bemalen)
    Werds nicht wieder aufhoeren, hoechstens mal einmotten... Aber min. alle 2 Monate muss gedaddelt werden, und wenn ich 500 Pkte zum GW-Laden schleppen muss um Gegner zu finden

  5. #21
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Ich hab immer regelmässig mindestens 1 tunier im monat gespielt und 3-4 Freundschaftsspiele im monat gehabt, wenn nciht mehr.
    Jetzt hab ich schon fast ein halbes jahr gar nicht mehr gespielt und komm auch nicht dazu. Unter der woche hab ich mit dem abi zuviel zu tun und am WE komm ich jeden morgen erst um 4,5 nach hause und hab dann keinen kopf mehr zum spielen.
    Ich bedauer das zwar aber so geht es jedem in meinem alter den ich kenn. Ich hab hier in der nahen umgebung (sprich in 5 km umkreis) hab ich ca. 12 bekannte die warhammer spielen und alle aus zeitlichen gründen nicht mehr dazu kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann mann noch mit 64MB Karten zocken?
    Von Evilwait im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 19:46
  2. Wie lange musstet ihr zocken um das game durchzuspielen?
    Von geis-be im Forum Need for Speed
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 21:32
  3. wie lange habt ihr vor zu zocken??
    Von Guhru im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 09:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •