Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halflife anthologie Problem!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4

    Halflife anthologie Problem!

    Hallo zusammen.

    Ich hab mir das Packet HL Anthologie gekauft.
    Doch da gibts nen Problem. Nachdem ich Halflife und Steam installiert habe, öffne ich steam.
    Alle installierten Spiele werden da nicht angezeigt.
    Doch dafür muss man glaubs den cdcode eingeben.
    Doch wenn ich den eingebe steht, dass ich zuerst das Spiel installieren muss obwohl ich das schon getan habe.

    Was muss ich da tun?

    Und gibt es bei Stream noch welche Nebenkosten?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Eggesin
    Beiträge
    229
    haste eventuell half lfe nicht im steam ordner ?
    normalerweise ist es so
    C:/Programme/Steam/SteamApps/Steamaccount(dein name)/Half life
    und noch andere spiele ordner wie bei dir z.b. team fortress classik etc.

    steam hat keine weiteren kosten.
    vielleicht haste von steam oder half life die installieradresse verändert so das half life nicht im steam ordner ist.
    nananana
    weiß nich wat ick schreibn soll....

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    84
    Ähm...hab mir das heute gekauft und alles geht einwandfrei....
    Wenn die Games nicht im Ordner auftauchen....was am Anfang normal ist...solltest mal diese einmal starten und dann raus gehen und nochmal nachschauen ob nun Ordner vorhanden sind
    Versuchs mal

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    City 17
    Beiträge
    9
    hab mir ebenfalss die Half Life Anthologie gekauft. Nun hab ich ein Problem: Wenn ich Half Life spiele, schaltet es sich immer an einer Stelle ab. Dann bin ich wieder auf Windows. Was kann ich da machen?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Gorden Freeman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    City 17
    Beiträge
    5
    ich hatte das problem auch. wähle einfach die brechstange als waffe aus, dann gehts immer weiter.
    Mrs. Simpson, stimmt es, dass Ihr Mann, einmal eine ganze Tüte Mehl gegessen hat, als nichts anderes zu essen im Haus war?............jaaaaaaaa *schluchz*

    Marge Simpson

Ähnliche Themen

  1. BF Anthologie Patch Problem
    Von Master of Desaster23 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 15:59
  2. Counter Strike Anthologie Problem
    Von Sparda_89 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 21:39
  3. halflife multiplayer problem
    Von ~Shinai~ im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.8.03, 22:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •