Umfrageergebnis anzeigen: Seht ihr euch den RE 3 Film an?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    91 82,73%
  • Nein

    11 10,00%
  • Vielleicht...

    8 7,27%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 105

Thema: Seht ihr euch den RE 3 Film an?

  1. #65
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich werd ihn mir auf jeden fall ansehen, fand beide teile sehr gut, einfach weil es ein anderer Aspekt der story ist. Hmm, den zweiten fand ich schwächer als den ersten, wobei, er näher an den Spielen war, was ein Vorteil war. Aber er wechselte in der Mitte vom horror zum Action-film. Ich hoffe der dritte wird wieder unheimlicher, außerdem dürfte es zu nemm Kampf milla/Alice und Jill kommen, das wäre doch cool.

    Und zu Milla, finde ihre rolle und ihre Coolness ziemlich sexy ^^ Es wäre eigentlich logisch, wenn sie böse wird, da ein unverwundbarer superheld langweilig ist (man weiß er überlebt sowieso).

    Auf jeden fall freu ich mich auf teil 3, in dem wieder Spiel-Rollen auftauchen werden und evtl auf den vierten teil, wenn er nicht abgeblasen wurde ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219
    auf jeden fall schaue ich mir den 3. teil an!!
    die ersten beiden filme sind (meiner meinung nach)
    einmalig!
    warum also sollte ich mir den 3. teil nicht anschauen?

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1
    Hier steht bischen was über die Story

    http://linkszeitung.de/content/view/38711/52/

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    454
    Schau mir auch auf jeden Fall den 3 Teil an
    Obwohl mir die 2 ersten Teile nicht gut gefahlen haben,
    die wahren nur ACTION und kein HORROR
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  5. #69
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Jeder, der die ersten beiden Filme gesehen hat, wird meiner Meinung nach 100-prozentig den Dritten sehen. Allein die Neugier lockt mich zum Kino bzw. zur DvD. Ich möchte auf jeden Fall wissen wie es weiter geht. Hauptsache es kommen wieder "nette" Szenen!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  6. #70
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Klar doch auf jedenfall! Und ich hoffe das Jill Valentine und/oder Claire Redfield mitspielen werden!!!! Oder vllt andere Charas von RE ^^ Hunk wäre auch net schlecht
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    Ja,da machen wir uns mal lieber nicht´s vor.Die Verfilmungen sind ein gepflegter griff in die Toilette.Ich weiss auch nicht was man sich dabei denkt nach Wunsch und Belieben aus seinem eigenen geistigen Dünnpfiff solch ein Mist dazusammenzubrodeln.Das könnte mich richtig aufregen.Ich erzwinge niemanden meine Meinung zuteilen,oder dass jene Hersteller der Spiele die Verfilmung selber hätten machen sollen.Aber manchmal kommen mir alle Zweifel am gesunden Menschenverstand.Es ist sicherlich nicht einfach eine passende Verfilmung zu erarbeiten.Aber man kann wenigstens bei der Originalstory bleiben und nicht irgendeinen Müll zuerfinden der nicht annähernd ins Resident evil Klischee passt.

    rund 40 mio. dollar wurden scheinbar gespart.Ah-ha,also war dem Regisseur der Film nicht mehr wert als dass er sich hätte Mühe gegeben.Ihr könnt jetzt meinen was ihr wollt.Fakt ist;die Filme sind daneben und auf einen dritten Teil habe ich keine lust mehr.Ich fühl mich außerdem verarscht, als Fan muss man sich mit solcher Distanz auseinandersetzen.Aber das Film-fusch-Neuland scheint ja bei den neuen Resident Evil Teilen ebenfalls gut anzukommen.
    Ich kann mich die nur anschließen...ich hab mir den ersten teil angesehen und wollte vom zweiten nichts mehr hören...

    Diese Filmreihe ist ein absouluter tiefpunkt was resident evil angeht...und ich dachte schon Survivor,Dead AIM und Outbreak sind mies...(will mir da echt keine feinde machen)

    Dann die Schauspielerin Milla was hat sie in den Filmen zu suchen....also..wenn sie es bei den REsident Evil Charas bellasen hätten...wärs ja ned ohne..

    Aber wer sind diese Leute ausm ersten teil...

    So mieserabel wie diese Filme sind...glaube ich..hätte ich das Drehbuch schreiben können...

  8. #72
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Ich schließe mich Major Zero und G-Virus-Mutation an! Diese angeblichen "Resi-Filme" finde ich wirklich auch einen griff ins klo! Der absolute Hammerfilm wäre, wenns sie RE1 Remake verfilmen würden. Mit Chris, Jill, Barry, Rebbecca und Wesker in einem Herrenhaus, also das fände ich den Film allerzeiten wenn die sowas mal machen würden. Aber träumen darf man ja
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  9. #73
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Ich guck ihn höchstwarscheinlich auch, aber ich will das die den Film irgentwie etwas ernster machen.
    Das mit dem Motorad in Teil 2 fand ich ziemlich lächerlich.
    Hoffentlich spielt Leon,Chrs oder Wesker NICHT mit denn ich will nicht das sie diese Personen für mich verschandeln wie bei Jill T.T"

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Der absolute Hammerfilm wäre, wenns sie RE1 Remake verfilmen würden. Mit Chris, Jill, Barry, Rebbecca und Wesker in einem Herrenhaus,
    Mann...das wär ja zu schön um wahr zu sein...
    Aber naja...wie du gesagt hast...Träumen draf man ja...

  11. #75
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Also schauen werde ich ihn auf jeden Fall. Und wenn er auf dem Niveau des ersten Films liegt bin ich auch ganz zufrieden. Der zweite war wirklich etwas mehr als daneben.

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Silo-san
    Also schauen werde ich ihn auf jeden Fall. Und wenn er auf dem Niveau des ersten Films liegt bin ich auch ganz zufrieden. Der zweite war wirklich etwas mehr als daneben.
    Naja...aber...der erste teil..war ja auch ned der hammer...
    Ich mein..wer war die einheit..die das haus gestürmt haben..wenn das das Bravo team war friss ich nen Besen...
    Der erste Film war ja schon total daneben...

  13. #77
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MaJoR_zErO
    Ich mein..wer war die einheit..die das haus gestürmt haben..wenn das das Bravo team war friss ich nen Besen...
    Ich glaube du hast den Film nicht ordentlich gesehen. Denn dann hättest du feststellen müssen das es eine Umbrella-Einheit war. Stand sogar auf ihren Klamotten. Sie könnten aus der gleichen Einheit wie Carlos Oliveira sein, dass heißt zu UBCS (Umbrella Biohazard Countermeasure Service) gehören. Wie bist du bloß auf die Idee gekommen das es ein STARS-Team, und dann auch noch ausgerechnet das Bravo-Team sein soll.
    Ansonsten find ich den Film in Ordnung, weil er nicht in die Geschehnisse des Spieles eingreift und so nichts durcheinander oder verändert werden konnte. Im Gegensatz zu Apocalypse der sich auf die Spiele (Teil 2 und 3) bezieht, wo einfach mal Tatsachen aus dem Spiel nicht beachtet wurden.

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Silo-san
    Im Gegensatz zu Apocalypse der sich auf die Spiele (Teil 2 und 3) bezieht, wo einfach mal Tatsachen aus dem Spiel nicht beachtet wurden.
    Auf Teil 3 bezieht er sich definitiv, aber Teil 2?
    Wenn es so ist, dann hätte ich als Mindestes William Birkin als Film-Chara erwartet...

  15. #79
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von triple_x
    Auf Teil 3 bezieht er sich definitiv, aber Teil 2?
    Wenn es so ist, dann hätte ich als Mindestes William Birkin als Film-Chara erwartet...
    zu Erläuterung: In Resident Evil 2 wird berichtet das sich das T-Virus durch Ratten in der Stadt verbreitet hat, die das von William Birkin verschüttete Virus aufnahmen. In Resident Evil Apocalypse wird diese Tatsache nicht beachtete. Hier scheint es so als ob der wieder geöffnete "Hive" für die Seuche verantwortlich sei.

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (12.9.06 um 16:01 Uhr)

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219
    Na ja, beim öffnen des Hives werden ja die Wissenschaftler angegriffen...diese Monster hätten es verbreiten können...

    Aber ich verdamme den, der den Tyrant zum 3. Mal vergisst!
    Das ist doch Resi-Kult!!!

Ähnliche Themen

  1. LOL seht euch das an..
    Von Dark-Ventus im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 23:15
  2. Achtung!! Seht euch das an !!
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •