Umfrageergebnis anzeigen: Seht ihr euch den RE 3 Film an?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    91 82,73%
  • Nein

    11 10,00%
  • Vielleicht...

    8 7,27%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 105

Thema: Seht ihr euch den RE 3 Film an?

  1. #33
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    also ich gehe in schauen wenn sie mich im Kino durchalssen bin leider erst 14 also die ersten 2 filmen waren ok aber das schlechte war die zombies sie sahen voll nicht gruselig aus und sie haben nicht viele Monster gehabt nur zombies, zombie-hunde und ein Licker glaube ich. Was gefällt hat war ein Hunter oder sonst noch so ein Monster. Ich hoffe im dritten Teil das die zombies besser ausehen und es soll mehr Horrorszenen kommen sonst wäre es eine grosse enttäuschung.




    Die besten spiele der Welt:
    The Legend of Zelda
    Resident Evil

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    33
    Okay... hmm wie soll ich das sagen, ohne verhaftet zu werden?

    Ich denke nicht, dass ich für Resident Evil 3 Geld ausgeben werde (Schon der erste wäre es nicht wert) aber ich werde ihn mir ansehen
    Bloodhand... Gore and Violence since 1988!

  3. #35
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Anschauen werd ich ihn mir schon, aber die Erwartungen sind nicht sehr hoch nach den ersten beiden Teilen
    Die wenigen Momente die ein bisschen ans wirkliche Resident Evil erinnern reichen allerdings um mich ins Kino zu locken

  4. #36
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Ich werd mal abwarten, mir nen Trailer reinziehen, Infos durchdenken und wenn ich den Film dann für würdig finde ihn mir im Kino anzusehen oder auf DVD zu kaufen dann mach ich das halt.

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SHADOW MOSES ISLAND & HYRULE!!!
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Terminator101
    Also als Resi Fan ist auch der 3.Teil Pflicht!Sei es nur,um wiedermal rumzumeckern!!!
    Denn die beiden ersten Filme sind mehr als nur Schrott.Ein Loser wie Paul Anderson(erster Teil Regie,zweiter Teil Producer),bringt nix zustande.

    Ich wünschte,daß George A. Romero mal einen Resident Evil Teil dreht.
    Denn sein "Land of the Dead"(2005) erinnert mich daran,wie geil Raccoon City mit allen Zombies aussehen könnte

    Der Mann nimmt mit Sicherheit auch keine Darsteller wie Heike Makatsch (1.Teil)*kaputtlach*und schon garnicht "Hausmeister Krause"(Tom Gerhard RE Apokalypse)*oberkaputtlach*in die Zombieliga auf!

    du nimmst mir die worte aus dem mund!
    nich nur das seltsamer weise in jedem der beiden filme mindestens EIN deutscher schauspieler zu sehen is.... hmmmm komisch!
    warum nur!?

    okai Milla Jovovich oder wie die heißt ich mein die kann man für filme wie das 5. element nehmen! wo sie nix sagen muss! oder auch keine wirklich große rolle spielt!...

    was solls!^^
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

    The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

  6. #38
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von LegendarySolidSnake
    du nimmst mir die worte aus dem mund!
    nich nur das seltsamer weise in jedem der beiden filme mindestens EIN deutscher schauspieler zu sehen is.... hmmmm komisch!
    warum nur!?
    Tja weil dahinter Constantin Film bzw. der Deutsche Produzent Bernd Eichinger steht!

    Interessant ist dass anfangs George A. Romero mit der Umsetzung beauftragt war, aber das Drehbuch, was er vorlegte, von Bernd Eichinger abgelehnt wurde. Romereo trennte sich dann 1999 von dem Projekt und Paul Anderson trat seine Nachfolge an. Da er die Gewaltdarstellung minderte, und er somit eine geringere Alterseinstufung erreichte, wurde sein Projekt von Eichinger angenommen.

    Ich persönlich fand den ersten Teil recht gelungen und im zweiten nervte mich der Coolness-Faktor von Mila enorm...

    mfg -<cyberstar>-

  7. #39
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Jabb, das mit Romero hab ich kürzlich auch gelesen. Seine Version wär schon interessant gewesen, schließlich zählt er als Erfinder des Genres. Aber sein letzter Film war auch nicht sooo Klasse...

  8. #40
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Lucius
    sein letzter Film war auch nicht sooo Klasse...
    Ganz meine Meinung!
    Ich meine ich fand die Romero Filme früher echt gut, aber mittlerweile finde ich einen Film nicht mehr so toll wenn er nicht mehr als gute Splatter Effekte zu bieten hat, und das war in meinen Augen bei "Land of the Dead" der Fall.

    Ich hoffe das der nächste RE Film wieder etwas besser wird, aber das steht und fällt für mich mit der obercoolen Alice, oder dem Erscheinen weiterer RE-Helden...

    mfg -<cyberstar>-

  9. #41
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich war schon bei Teil 1 kein Fan von Alice wenn ich es ehrlich sagen darf, immerhin hat die mit den Spielen überhaupt nichts zu tun. Da wär es besser gewesen von Anfang an Jill als Hauptchara zu setzen.

  10. #42
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich muss sagen, dass mir beide RE filme, gut gefallen haben und ich mir auch auf jeden Fall die weiteren ansehen werde.
    ICh habe gelesen, dass 3 und 4 zur gleichen zeit rauskommen werden.
    Ist da was dran?
    Bla

  11. #43
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343

    Nein

    Weil ich die ersten beiden Filme total kacke finde.Entweder soll man lachen oder heulen weil die Filme und die ganze story total vom spiel abweicht.Meiner meinung nach hätte sich capcom der sache annehmen sollen..
    Am besten wäre das die schauspieler aus dem vorspann des ersten teils die rollen der charakter weiterhin verkörpert hätten

  12. #44
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    Am besten wäre das die schauspieler aus dem vorspann des ersten teils die rollen der charakter weiterhin verkörpert hätten
    Naja, nur leider wären die inzwischen schon gute 10 Jahre älter, wenn man bedenkt dass RE 1 1996 rauskam!
    Aber das wär wirklich geil gewesen, also vor allem die Darsteller von Barry, Wesker und Joseph die hätten wirklich gut gepasst!
    Chris und Jill zur Not auch, aber da hätt ich doch erstmal noch geschaut ob sich ned wer finden lässt der die beiden NOCH besser verkörpert hätte!

    @Steve ´89
    Gleichzeitig? Das kann ich mir wirklich ned vorstellen, dass 2 Filme von einer Filmreihe gleichzeitig im Kino laufen könnten! Wo hast du das denn gelesen?

  13. #45
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich finde das die Verfilmung total der Reinfall ist.
    Gut- man muss sagen das es nicht unbedingt leicht ist,ein videospiel zu verfilmen ,zu mal es auch eine ganz andere Dimension ist und man Spiel von Film unterscheiden muss.

    Trotzdem hätte man vieles besser machen können.

    Zu Resident Evil 1as Herrenhaus bekommt keine wirklich effektive Rolle.
    Obwohl es im Spiel der wichtigste Bezugspunkt ist...
    Das Labor ist aus Resident Evil 2 übernommen,obwohl es im ersten Teil nicht hingehört...

  14. #46
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Ich muss sagen, dass mir beide RE filme, gut gefallen haben und ich mir auch auf jeden Fall die weiteren ansehen werde.
    ICh habe gelesen, dass 3 und 4 zur gleichen zeit rauskommen werden.
    Ist da was dran?
    Nein das werden sie wohl nicht, aber es gilt als sicher das ein vierter Teil kommt, der auch recht rasch nach dem Dritten gedreht wird!

    Der Vollständigkeit halber hier noch mal ein paar Infos:
    Der Titel des Filme lautet Resident Evil: Afterlife. Die Besetzungen von Alice (Mila Jovovich) und Jill (Sienna Guillory) bleiben wie gehabt. Des weiteren soll man diesmal auch Leon S. Kennedy und Albert Wesker zu Gesicht bekommen. Das Drehbuch wird von Paul Anderson verfasst und er will auch diesmal wieder die Rolle des Regiesseurs übernehmen. Erscheinen wird der Film vorraussichtlich irgendwann 2007.

    EDIT:
    Wieder ein paar neue Infos:
    Zwischenzeitlich hat sich im Bezug auf den dritten RE Film doch so einiges geändert! Der Film trägt nun nicht mehr den Untertitel "Afterlife", sondern hört ab sofort auf den klagvollen Namen "Extinction". Die Regie übernimmt nicht wie geplant Paul Anderson sondern Russel Mulcahy, der z.B. schon Highlander drehte.
    Der Film soll in einer Endzeitwelt spielen, die von Zombies bevölkert ist und Gastauftritte sollen Charaktere wie Leon S. Kennedy, Albert Wesker, Claire Redfield und Chris Redfield haben. Spielen soll das ganze in der Wüste und soll Parallelen zu Resident Evil: Code Veronica haben.

    mfg -<cyberstar>-

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Müssen uns also überaschen lassen. Eigentlich hört es sich ganz interressant an. Wenn nur Alice (Milla Jovovic) halt nicht dabei wäre.... Michelle Rodrigez wäre da schon ein richtiger Leckerbissen gewesen. Schade, daß sie im ersten teil gestorben ist. Da wäre es besser gewesen Alice sterben zu lassen.

  16. #48
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    weiß einer welche band im Resident Evil 2 im outro das lied singen, wo das ambrella logo immer seine form ändert? wo ein ganz langes "Seeeeecreeeeet..." ertönt
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Ähnliche Themen

  1. LOL seht euch das an..
    Von Dark-Ventus im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 23:15
  2. Achtung!! Seht euch das an !!
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •