Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem bei WW, soll zum 2ten Turm,bin aber der dunkle Prinz

  1. #1
    ksm
    ksm ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    Problem bei WW, soll zum 2ten Turm,bin aber der dunkle Prinz

    In WW war ich bei der Sequenz mit der roten Frau, die mir das Löwenschwert gab und ich sollte eigentlich zum 2ten Turm gehen. Danach bin ich zum Zeitportal gegangen und mein Prinz wurde Schwarz. Ich bin danach weiter gegangen und kam dorthin, wo die Monster sind die Explodieren und ein Loch in die Wand sprängen, dort wo man sich an den Schiffsmasten entlang hangeln muss(am kliff). Ich komm bis zu der Stelle wo einem der Steg unter den Füßen weggbricht und man dann auf einen Steinabsatz kommt, der aber auch weggbricht und dort weiß ich dann nicht weiter.
    Und hier ist meine Frage, wie ich weiter komm und ob das ein Fehler vom Spiel war, das ich schon so weit bin und ich meinen Spielstand löschen kann....

    Vielen Dank für eure Antwort

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    und man dann auf einen Steinabsatz kommt, der aber auch weggbricht
    links ist eine truhe?da musst du die wand vor dir zertrümmeln in dem du davor stehst und schlagtaste dückst und hälst

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Eigentlich müsstest du an dieser Stelle das Skorpionschewrt haben un die Wand einschlagen.
    Hast du überhaupt schon gegen die Herrscherin gekämpft?

    PS: Ein Thread reicht.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Hallo ihr!

    Da hänge ich auch. Mein Problem ist! Ich komme nur so weit! Also mit den Hunden die Wand sprengen, an den Masten vorbei wo die ganzen Gegner auf ner Platform stehen. Dann an den Baum auf die Mauer rüber zur Fahne dann die Wände hoch springen. Hier kommen wieder Hunde. auf dieser Plattform seile ich mich ab an der Fahne und springe von Mast zu Mast. Lande auf Holz, renne da entlang. Plötzlich kurz vorm Ziele schmeist mich so ne rote Niniabraut immer Runter Habe schon mit Zeitlupe probiert, klappt net! Bin ich hier falsch oder was?
    Vielleicht weis jemand was ich meine?



    HELPPPPPPPPPPPP

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Während du an der Wand läufst musst du zuschlagen. Den richtigen Zeitpunkt muss man selber abpassen (gibts eigentlich ekinen Trick). Aber ich würde keine Zeitlupe nehmen, der Verschwimmungseffekt bereitet mir da immer Probleme und der Prinz rennt ja genauso schnell.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Weisste was noch mein Fehler war? habe ich so mitbekommen. Ich bin viel zu früh dahin! Habe den Riesen noch nicht mal getroffen, da bin ich jetzt! Nur gut das ich verschiedene Spielstände habe!
    Danke für den Tipp mit dem Ninja, merke ich mir wenn ich dahin komme!

Ähnliche Themen

  1. Hänge bei WW, Zweiter Turm, schwarzer Prinz
    Von ksm im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 16:14
  2. Hänge bei WW auf der Suche nach dem 2 Turm, bin aber der schwarze Prinz
    Von ksm im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 16:13
  3. POP WW, 1. zum 2.Turm. Richtungsfrage
    Von striker33 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 12:47
  4. Finde nicht zum 2ten Turm
    Von Heavy sucker im Forum Prince of Persia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 03:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •