Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: XBOX360 + MAC an einem VGA-Umschalter???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    7

    XBOX360 + MAC an einem Monitor via VGA-Umschalter???

    grundsätzliche frage an die hardware-cracks:
    kann so ein stinknormaler, simpler, mechanischer(?) A-B umschalter
    (beispiel: http://www.hama.de/portal/articleId*...h*switch+2%3A1 )
    überhaupt probleme machen? ist doch quasi wie "stecker-raus-anderer-
    stecker-rein", oder??? meine RGB/Scart-switches am TV machen ja auch mit 4 angehängten geräten keine zicken. da läuft auch alles wunderbar.

    in ermangelung einer X360 habe ich zumindest meinen mac an port A des umschalters mal geklemmt - klappt ohne sichtbare probleme (keine schatten, verzerrungen etc). betreibe den mac an einem 19" CRT in 1280 x 1204, 85hz.

    die 360 wird sowieso über eine andere stromleitung mit saft versorgt. mac und box sind also nie gleichzeitig in betrieb (sleep modus o.ä.). kista A an, VGA-umschalter auf A gelegt, kiste B komplett aus. und eben umgedreht. das müsste doch defakto keinerlei probleme machen, oder?

    danke und grüsse

    Thorsten
    Geändert von Ravioli (22.12.05 um 18:52 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Du wirst damit sehr wahrscheinlich keine Probleme haben. denn umschalter sind da um mehrere Geräte an einem Endgerät zu betreiben. es gibt immer qualitätsunterschiede aber beim vga umschalter denke ich wirds gehen.

Ähnliche Themen

  1. XboX360 an eine TFT Monitor anschließen ???
    Von TomNixx87 im Forum Xbox 360
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 5.5.08, 23:15
  2. Spiele erstellen an Mac ?
    Von Boomerdang im Forum Mac / Apple
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 20:08
  3. Xbox360 an PC Monitor anschliessen
    Von rayj im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •