Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suffering - Ties that bind - Hubschrauberproblem :(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    16

    Suffering - Ties that bind - Hubschrauberproblem :(

    Hi Leute,
    ich hänge in Kapitel 15 fest, an der Stelle, an der man den Hubschrauber abschießen muss. Weiß jemand vielleicht, wo man das Ding treffen muss? Habe einmal das grüne Licht getroffen und dabei schwankte er, aber bei nochmaligen Treffen war dann nix mehr. Ihr seid meine letzte Hoffnung, und ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte
    Greetings
    Chinablue

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    233
    Du musst eigentlich nur so lange drauballern bis er abstürzt.
    Gibt keine besondere Stelle zu schiessen. Im laufe der Zeit fängt er auch an zu Qualmen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    16
    Danke, hat jetzt endlich geklappt! Hilft echt nur drauflos ballern ohne Ende... Die Stelle ist echt frustig, der Heli ist ziemlich schwer zu knacken. Ich hatte schon gar keine Lust mehr

Ähnliche Themen

  1. The Suffering - Ties that bind
    Von LlemmimG im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.08, 23:16
  2. Lösung Suffering Ties That Bind
    Von hack_the_web im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.5.06, 23:18
  3. The Suffering 2: Ties that bind
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 05:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •