Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HEXER DECK - bitte verbessern

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von 5L!PkN0T
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    60

    Wichtig HEXER DECK - bitte verbessern

    hi
    das ist mein momentanes hexer deck ( AF format )
    ich bitte euch darum, dass deck zu verbessern da ich im moment etwas unzufrieden mit dem deck bin. nett wäre es auch wenn ihr mir ein paar karten für den dunklen magier und das dark magician girl oder halt generell irgendwelche zauber- und fallenkarten für hexer. sagen könntet ich danke schonma im voraus.

    fusion:
    dunkler paladin (der is ultra ^^)

    monster:
    schwarz glänzender soldat (ritual) (möchte ich vielleicht ersetzen)
    2x dunkler magier
    dark magician girl
    elfenzwillinge (müssen drin bleiben =P)
    ausgebildeter keltischer wächter
    kycoo, geisterzerstörer (möchte ich vielleicht ersetzen)
    schieferkrieger (möchte ich vielleicht ersetzen)
    d.d. kriegerin
    erfahrener dunkler magier
    cyberdose
    magier des glaubens
    2x apprentice magician
    zeitzauberer (der rulort alles weg. ich hab immer so ein glück ^^)
    sangan
    2x die finsternis-hex versiegelte fusion
    2x rachsüchtiger alter magier

    zauber:
    wellenbewegungsdiffusion
    angriff mit dunkler magie
    kraft der magie
    schwarzer-glanz ritual (möchte ich vielleicht ersetzen)
    ehrung der verdammten (möchte ich vielleicht ersetzen)
    schwerer sturm
    schwarzes loch
    polymerisation
    verräterische schwerter
    seelentausch (möchte ich vielleicht ersetzen)
    tribut doll
    voreiliges begräbnis
    mystischer raum-taifun
    wellenbewegungskanone (mit der kann man den gegner
    richtig unter druck setzen)
    dimensionskapsel (gut um die polymerisation zu kriegen)

    fallen:
    reißender tribut
    faszinierender kreis (einfach nur stylisch die karte und cooler
    als schattenzauber und co)
    waffenstillstand
    sakuretsu-rüstung
    ruf der gejagten


    karten die ich eventuell reinmachen würde: vampirlord, zaborg, möbius, aufgegeben, feindkontrolle, tribut-explosion (spiegelkraft is ja verboten),
    blitzeinschlag (wenn ich sie hätte ;_
    SLIPKNOT 4 EVER

    Manchmal wundere ich mich, warum dies überhaupt geschieht
    Es ist als ob ich nichts tun könnte, was mich ablenken würde wenn
    ich daran denke wie ich mich selbst wieder zurück geschossen habe
    Denn von den unendlichen Wörtern die ich sagen könnte
    setze ich all den Schmerz, den du mir gabst auf das Display
    Realisiere nicht, stattdessen setze ich es frei
    Ich nehme, was ich hasste und schloss es zu einem Teil von mir zusammen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ShadowPhoenixXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von 5L!PkN0T
    hi
    das ist mein momentanes hexer deck ( AF format )
    ich bitte euch darum, dass deck zu verbessern da ich im moment etwas unzufrieden mit dem deck bin. nett wäre es auch wenn ihr mir ein paar karten für den dunklen magier und das dark magician girl oder halt generell irgendwelche zauber- und fallenkarten für hexer. sagen könntet ich danke schonma im voraus.

    fusion:
    dunkler paladin (der is ultra ^^)

    monster:
    schwarz glänzender soldat (ritual) (möchte ich vielleicht ersetzen)-1 auf jeden fall raus
    2x dunkler magier evt. +1 muss aber net umbedingt sein
    dark magician girl
    elfenzwillinge (müssen drin bleiben =P)
    ausgebildeter keltischer wächter -1 hat zu wenig andere fähigkeiten lieber nen spirit reaper
    kycoo, geisterzerstörer (möchte ich vielleicht ersetzen)-1
    schieferkrieger (möchte ich vielleicht ersetzen)
    d.d. kriegerin
    erfahrener dunkler magier+1
    cyberdose
    magier des glaubens
    2x apprentice magician
    zeitzauberer (der rulort alles weg. ich hab immer so ein glück ^^)naja wenns dir gefällt....^^
    sangan
    2x die finsternis-hex versiegelte fusion
    2x rachsüchtiger alter magier

    zauber:
    wellenbewegungsdiffusion
    angriff mit dunkler magie
    kraft der magie
    schwarzer-glanz ritual (möchte ich vielleicht ersetzen)-1
    ehrung der verdammten (möchte ich vielleicht ersetzen)-1
    schwerer sturm
    schwarzes loch
    polymerisation-1
    verräterische schwerter
    seelentausch (möchte ich vielleicht ersetzen)-1
    tribut doll
    voreiliges begräbnis
    mystischer raum-taifun
    wellenbewegungskanone (mit der kann man den gegner
    richtig unter druck setzen)...richtig so...^^
    dimensionskapsel (gut um die polymerisation zu kriegen)-1vllt einen fusionsweiser oder nee lass beides weg zu deathDraw lastig
    +3Shmashing Ground(DIE perfekte Never-DeathDraw karte)
    +2 fusionstor( besser als polymerisation)

    fallen:
    reißender tribut
    faszinierender kreis (einfach nur stylisch die karte und cooler
    als schattenzauber und co)-1
    waffenstillstand
    sakuretsu-rüstung+2
    ruf der gejagten


    karten die ich eventuell reinmachen würde: vampirlord, zaborg, möbius, aufgegeben, feindkontrolle, tribut-explosion (spiegelkraft is ja verboten),
    blitzeinschlag (wenn ich sie hätte ;_
    vampirlord...bringts inzwischen nicht mehr zu schwach
    zaborg,möbius...rein damit
    aufgegeben...nee tribut mons sind viiiiieeeeel zu deathdraw lastig
    feindkontrole...rein damit
    tribut explosion....nee eher ne bottomles trap hole is sicherer
    blitzeinschlag auf jeden fall reintun wenn du sie hast

    TIPP: Hol dir das Hexer Structure kommt am 16. januar 2006 da kommen sehr viele black magicien karten raus die dein deck noch verbessern würden...(PS:da is auch blitzeinschlag drin...^^)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von 5L!PkN0T
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    60
    joa danke für die tipps aber wenn ich fusionstor benutze werden die karten bei der fusion aus dem spiel entfernt und ich brauch die schwarzen magier noch. außerdem hab ich mit der polymerisation nie probleme. den dunklen paladin krieg ich in jedem duell so locker und einfach und schnell aufs feld. (des is net mehr lustig).
    außerdem kann ich mir ja auch andere karten mit der dimensionskapsel holen falls ich die polymeristaion schon gezogen habe.

    wenn ich dann aber noch möbius und zaborg reinmach hab ich doch aber etwas zuviele tribut monster. oder net. da wär seelentausch doch garnet mehr so schlecht. oder soll ich nur möbius oder zaborg reinmachen ?

    nun ja so sieht mein deck jetzt aus mit den karten die ich zur verfügung hatte:

    fusion:
    dunkler paladin (der is ultra ^^)

    monster:
    2x dunkler magier
    dark magician girl
    möbius
    zaborg
    elfenzwillinge (müssen drin bleiben =P)
    spirit reaper

    schieferkrieger
    d.d. kriegerin
    erfahrener dunkler magier
    cyberdose
    magier des glaubens
    2x apprentice magician
    zeitzauberer (der rulort alles weg. ich hab immer so ein glück ^^)
    sangan
    2x die finsternis-hex versiegelte fusion
    2x rachsüchtiger alter magier

    zauber:
    wellenbewegungsdiffusion
    angriff mit dunkler magie
    kraft der magie
    feindkontrolle
    ehrung der verdammten (möchte ich vielleicht ersetzen)
    schwerer sturm
    schwarzes loch
    polymerisation
    verräterische schwerter
    seelentausch (möchte ich vielleicht ersetzen)
    tribut doll
    voreiliges begräbnis
    mystischer raum-taifun
    wellenbewegungskanone (mit der kann man den gegner
    richtig unter druck setzen)
    dimensionskapsel (gut um die polymerisation zu kriegen)

    fallen:
    reißender tribut
    faszinierender kreis (einfach nur stylisch. die bleibt drin)
    waffenstillstand
    sakuretsu-rüstung
    ruf der gejagten
    Geändert von 5L!PkN0T (23.12.05 um 01:13 Uhr)
    SLIPKNOT 4 EVER

    Manchmal wundere ich mich, warum dies überhaupt geschieht
    Es ist als ob ich nichts tun könnte, was mich ablenken würde wenn
    ich daran denke wie ich mich selbst wieder zurück geschossen habe
    Denn von den unendlichen Wörtern die ich sagen könnte
    setze ich all den Schmerz, den du mir gabst auf das Display
    Realisiere nicht, stattdessen setze ich es frei
    Ich nehme, was ich hasste und schloss es zu einem Teil von mir zusammen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2
    hmm also wenn ich des mal so sagen darf find ich des deck bissel zu durcheinander..also als tributmonster sollte man wenn sich richtig auf den dunklen magier und des dunkle magier mädchen konzentrieren oder gar net,weil die karte sonst einfach mal zu schlecht ist. dann fehlt nen magier des glaubens besonders in nem hexerdeck. schwarzes loch brauchste auch net,weil du schon reißender tribut drin hast und bei schwarzes loch killste ja noch deine eignen monsterchen. dann nehm lieber den traumclown rein,mit dem kannst du auch nach und nach deinem gegenüber die monster abzwacken. und die wellenbewegungskanone bringt auch nur was,wenn du die auf dem feld halten kannst,aber du hast nicht eine fallenkarte die das ermöglicht,also vielleicht mal überlegen staubtornado reinzunehmen und naja opfermonster 3 mal dunkler magier und 2-3 mal dunkles magier mädchen oder gar net und dann brauchste auch die fusionsmonster net.jap des fällt mir jetzt spontan ein

    edit: axt der verzweiflung könnteste auch zusammen mit ring des magnetismus spielen in verbindung mit MAHA VAILO (bekommt 500 atk plus für jede ausrüstungszauberkarte..grundatk 1550)
    Geändert von 2chilled4ya (24.12.05 um 12:37 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von 5L!PkN0T
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    60
    ja vorher bin ich ja nur auf den dunklen magier gegangen aber der eine meinte ja das möbius und zaborg reinsollen. und außerdem nur weil ich reißender tribut habe muss ich schwarzes loch net rausmachen. die fusion is eh des beste an dem deck. du weißt garnet wie der reinhaut und wie einfach man diese ultrakarten kriegt. und die wellenbewegungskanone dient auch nur dazu den gegner unter druck zu setzen. wenn das duell fast am ende ist und der gegner vielleicht keine karten mehr hat um die zu zerstören dann hat der geschissen.
    naja
    ich wünsch mir noch n paar mehr comments
    Geändert von 5L!PkN0T (25.12.05 um 14:43 Uhr)
    SLIPKNOT 4 EVER

    Manchmal wundere ich mich, warum dies überhaupt geschieht
    Es ist als ob ich nichts tun könnte, was mich ablenken würde wenn
    ich daran denke wie ich mich selbst wieder zurück geschossen habe
    Denn von den unendlichen Wörtern die ich sagen könnte
    setze ich all den Schmerz, den du mir gabst auf das Display
    Realisiere nicht, stattdessen setze ich es frei
    Ich nehme, was ich hasste und schloss es zu einem Teil von mir zusammen

Ähnliche Themen

  1. Golgari-Deck bitte verbessern
    Von Master of Darkness im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 23:33
  2. Deck: W/B - Bitte Verbessern
    Von Enemy im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 00:38
  3. Mein Deck: Bitte Verbessern
    Von Enemy im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 23:42
  4. Beatdown Deck bitte verbessern!!!
    Von Dark-Ventus im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 17:28
  5. Me deck bitte verbessern
    Von Diablo(FS) im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 20:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •