Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urssa Lava Cave - Crossel Kampf ._. Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3

    Urssa Lava Cave - Crossel Kampf ._. Hilfe

    Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? _(._.)_

    Ich versuch nun schon seit einiger Zeit Crossel zu besiegen, aber es ist einfach unmöglich :/

    Zuerst hab ich versucht ein Mittelmaß zwischen Angriff und Heilen zu finden, das ging mal gründlich schief.
    Dann bin ich in die Defensive gegangen und hab Nel and Cliff vorgeschickt, aber die sterben leider ziemlich schnell >.<
    Dann hab ich versucht selbst in die Offensive zu gehen - ich sterbe leider auch ziemlich schnell XD
    Der Rundumschlag ist tödlich. Bis ich schaue ist die ganze Gruppe tot XD

    Dann kam mir (wohl oder übel lol) der Gedanke, dass Lv 32 wohl zu schwach für den Gegner ist und ich ein wenig leveln sollte.
    Nur leider geben die Monster dort gerade mal 200exp und bringen jedesmal einen meiner Leute mit irgendeiner Spezialattacke um.
    => mein Medizin-Vorrat schrumpft meist gewaltig nach ein paar Kämpfen
    zusammen (Gibt es eigentlich noch andere mp - Medizin außer Blackberries?)

    Hat vielleicht jemand einen guten tipp? Ich hab mich noch nicht wirklich an Inventionen versucht, aber ich kenne das Prinzip, vielleicht lässt sich hier etwas machen?
    Oder zumindest einen guten Ort zu aufleveln? XD

    _(._.)_
    Geändert von Cerviel (21.12.05 um 21:28 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    tach,lvl 32 is völlig in ordnung.auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn?

    ich würd sagen du steuerst nel, heilst und machst mit flying guiltine mp dmg.fayt und cliff lässte dann in melee gehen mit starken attack wie hammer of might oder air raid.(evtl in combos packen fayt:sidekick+airraid=rulez)

    wenn dir diese flügel dings attacke zu heftig ist(auf FD is die schon ziemlich gemein), dann bastel dir stun bombs um diese zu unterbinden.

    per engineering:

    Em Stun Bomb - 91 Fol (trival 50)
    Em Stun Bomb Mp - 91 Fol (trival 50)

    Em Stun Explosive - 211 Fol (trival 60)
    Em Stun Explosive Mp - 211 Fol (trival 60)

    ES Hybrid Bomb - 231 Fol (trival 70)

    immer wenn crossell dann diese attacke machen will schmeißt du ne stun bomb drauf und fertig.

    hoffe ich konnte helfen

    bye
    Lufos

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    vielen Dank für die Antwort! Ich versuch das mal ^^

  4. #4
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Was viele nicht wissen das Crossel einer der leichtesten Endgegner ist. Der Grund liegt hierbei das seine Spezialattacke *Doom Raid* eine WEAK Attacke ist und man deswegen abblocken kann. Einfach jemanden in Crossels nähe haben der immer 100% Fury hat (Also denjenigen auf Manuell stellen) und der Kampf dürfte schon entschieden sein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    lol wow. ist ja super easy mit AAA stun und damage O.o

    danke!

  6. #6
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    In Zukunft auch bitte darauf achten ob die Attacken Weak oder Strong sind... Denn dann kann man sie gegebenenfalls abblocken wie oben. Die Taktik machts.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Arche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Burgkirchen, kennt sowieso keiner...
    Beiträge
    99
    Bin noch nicht bei Crossel aber da wo die Lava ist. Hab bei dem Hasen die Bomben geholt hab alle Gänge ausprobiert komme trotz dem nicht weiter und finde den weg zu Crossel nicht. Kann wer helfen?
    Das Böse....muhahaha

  8. #8
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Geh nach Airyglyph und zu der Eishöhle. Dann nicht über den Eisweg sondern direkt rechts zu den Eisblöcken, die mit der Bombe sprengen und die Schatztruhe mit dem Inhalt einsacken und damit zurück zum Hasen. Er gibt dir einen Ring mit dem du die Felsen vor Crossel zerstören kannst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 20:28
  2. Ursa Lava Cave / Greeton
    Von Traydor im Forum Star Ocean
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 23:15
  3. Urssa Lava Caves...Hilfe!
    Von LightBlue im Forum Star Ocean
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 19:24
  4. Lava Hilfe
    Von Yeliark im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 17:18
  5. Cave Dragon
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 01:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •