Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bester Platz bei Ogame

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534

    Bester Platz bei Ogame

    erstmal find ich das das eine gute und nutwendige idee mit ogame forum war!

    Mien bester platz war 1100 ungefähr bei uni 3 bei uni 31 war ich auch in den 1500 weiß aber nicht mehr genau, ist alles schon was her!

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Das ist mal ein interessanter Thread ...

    Bis vor kurzem war ich im Universum 34 auf Platz 158, was auch meine Bestmarke ist, bis meine Flotte (100000K) geschrottet wurde und ich auf Platz 3XX zurückfiel -> aufgehört.

    Werde aber bald wieder im neuesten Uni beginnen und versuchen wieder erfolgreich mitzuspielen ...

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147
    UNI 27 Top 800 wird sich aber sicher noch bessern.
    UNI 1 bin ich zu zeit in denn Top 2000 da ich erst angefangen habe.

    Statistik aus UNI 1
    Statistik aus UNI 27
    In UNI 27 hatte ich gestern einen Mondschuss versuche deswegen so einen abgang.

    Mein bester Platz war aber in UNI 31 Top 100 habe denn aber abgegeben weil es mir langweilig wurde.
    Geändert von KING123KING123 (22.1.06 um 09:32 Uhr)
    F----F-F-FF--------F-FFFFF-FF-FFFF-FFFF-F----F-F-FF--------F-FFFFF-FF-FFFF-FFFF
    F--F---F-F--F------F-F-----------F-------F-------F-F--F---F-F--F------F-F-----------F-------F-------F
    FF-----F-F----F----F-F--FFF---F-FFFF-FFFF-FF-----F-F----F----F-F--FFF---F-FFFF-FFFF
    F--F---F-F------F--F-F------F---F-F-------------F-F--F---F-F------F--F-F------F---F-F-------------F
    F----F-F-F--------FF-FFFFF---F-FFFF-FFFF-F----F-F-F--------FF-FFFFF---F-FFFF-FFFF

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.716
    #3 Staffinternes Testuni................. ehm

    #2x u10

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neuss/Düsseldorf
    Beiträge
    43
    mein bester platz ist in u 31 top 900 und mein 2 bester u 43 platz 1520

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    17
    Beta-Uni (Staffintern) - um Platz 150 rum (weiß ich nich so genau)
    Vor ca. 2 Jahren bevor ich im Team war in Uni 5 auf Platz 24

    Dann ab und an kleine Neuversuche in neuen Unis aber da bin ich meist nich weiter als Platz 1000 gekommen

  7. #7
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    mein platz... so ungefähr...4888
    ich hab amfreitag angefangen

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Ich bin 4331 Uni28 habe auch am letzten dienstag angefangen
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    20

    bester platz

    mein bester platz in Ogame war bisher 42 in uni9 mit allyplatz 80...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von ccaann
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56

    Talking

    im türkischen ogame bin ich schon 100ster da ist es aber auch einfach da fast keiner richtig spielen kann.
    Möge die Macht mit mir sein

    {#6762}

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von ccaann
    im türkischen ogame bin ich schon 100ster da ist es aber auch einfach da fast keiner richtig spielen kann.
    hab mal vom franz. ogame gehört. ich war mal mit einem in ner ally der war da 4er, im deutschen dann nur noch 2000er.

    scheint in anderen ländern nicht so der knaller zu sein

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.716
    Das liegt ganz einfach daran, dass die Spieler in den anderssprachigen Unis nicht annähernd an die Erfahrungen der deutschen Spieler rankommen. Für die ist das alles neu, im deutschen Ogame hat man am Anfang auch vieles anders bzw. schlechter gemacht als heute.

    Deshalb ist es auch verboten, dass deutsche/österreicher/schweizer (ausnahme hierbei evtl. suisse romandie und ticino - da die , sofern sie kein Deutsch können, keinen Vorteil aus Ogame.de hätten ziehen können ) in anderen Unis als in Ogame.de und Ogame.org/Ogame.com (ka welche Url stimmt. auf jedenfall das englischsprachige Ogame halt) spielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:20
  2. bester trainings platz???
    Von Alix Ke Tassos im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •