Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Max Payne Part1 Chapter4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2

    Max Payne Part1 Chapter4

    Hallo,
    ich habe ein Problem bei, ich glaube es ist Level 4.
    Max Payne in dem Haus, wo ihm eine Frau eine Waffe zeigt und er sich im Keller einen Code für den Fahrstuhl holen muss.
    Ich habe jetzt schon alles durch, aber weiss nicht, wie und wo ich das Level beenden kann.
    Habe ich vorher vielleicht schon was falsch gemacht?
    Alle Aus- und Eingänge landen in einer Sackgasse.
    Es ist das Haus, wo er auch sein Apartment hat.
    Habe das Spiel erst seit heute auf dem PC.
    Bitte helft mir, vielen Dank!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2

    Für Tutti

    Hallo Tutti!

    du musst im chapter 4, aus dem fenster springen und über die ballestraden wieder ins haus rein. dann bist du in dem raum, wo der sniper vorher drin war. jetzt gehst du alle stockwerke durch und ballerst alles weg. wenn du ganz oben bist und den letzten erledigt hast, musst du wieder ausm fenster über die ballestraden zurück in dein appartment. dann ist der chapter erledigt.


    viel erfolg


    gruß saersch1

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von |Raptor|
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Dammbach (hinterm Mond gleich links)
    Beiträge
    59
    Irgendwann kommt ne ganze Wagenladung von Deppen (da brauchst du viel HP für!) Nur so´n Tipp...
    ich bin der nette Mann von nebenan!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2
    Servus
    habe mal deinen Tipp probiert. Aus dem Fenster raus, wieder ins Haus rein, sniper ???, alles weg geballert, zurück in mein Appartment?
    Geht irgendwie nicht, weil das Fenster an der Stelle zu ist, wo ich vorher raus bin. und nu?


    Zitat Zitat von saersch1
    Hallo Tutti!

    du musst im chapter 4, aus dem fenster springen und über die ballestraden wieder ins haus rein. dann bist du in dem raum, wo der sniper vorher drin war. jetzt gehst du alle stockwerke durch und ballerst alles weg. wenn du ganz oben bist und den letzten erledigt hast, musst du wieder ausm fenster über die ballestraden zurück in dein appartment. dann ist der chapter erledigt.


    viel erfolg


    gruß saersch1

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Krown-Town
    Beiträge
    12
    servus,
    wenn du unten den Code für diese Tür geholt hast gehts wieder rauf und durch die Tür durch ( mit der Aktionstaste Tür öffnen ).

    Eigentlich kann st du garnicht nicht weiterkommen, es gibt immer einen Weg, und zwar genau EINEN, leider!!
    Das ist nicht tot was ewig liegt,
    bis das der Tod die Zeit besiegt

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2-The Fall of Max Payne Cheats
    Von Bruno111 im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 18:52
  2. Max Payne 1 vs Max Payne 2
    Von lib im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •