Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: milch von kuh

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2

    Hilfe milch von kuh

    meine kuh ist glücklich aber gibt trotzdem keine milch, warum? bei ihr erscheinen auch immer die herze.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Kühe geben nur ein Jahr lang Milch, wenn dies der Fall ist, musst du deine Kuh von einem Stier schwängern lassen (entweder dein eigener Stier wenn du einen hast oder von einer anderen Farm, im Hauptbuch steht glaub ich "Wundertrank", da kannst du es bestimmen, ein anderer Stier kostet, ein eigener nicht, aber ein anderer Stier ist besser, es nimmt sonst ein wertvoller Scheunenplatz weg ), dann warten, bis sie ein Kalb zur Welt bringt (ich glaub, es dauert 30 Tage, also fast ein Jahr). Die Kuh gibt die ersten 5-10 Tage (bin mir nicht sicher, ich habs auch lang nicht mehr gespielt ) Muttermilch, dann wieder richtige Milch für ein Jahr.

    2. Wenn du eine Kuh gekauft hast, ist sie noch eine Jungkuh, du musst ca. ein Jahr warten, bis sie groß ist, dann wieder schwängern und warten, bis sie ein Junges bekommt.
    Geändert von MooMooKuh (21.12.05 um 18:56 Uhr)
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    WAS???? Es dauert doch nicht so lange, bis eine Kuh kalbt, außer du hast 3 Kühe gleich zeitig geschwängert, aber das geht sowieso nicht^^, aber gab es nicht schon mal so eine Frage? Benutz demnächst mal besser die Suchfunktion.
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  4. #4
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    MooMooKuh, das haste sehr schön erklärt

    Dini bitte benutz doch die Suchfunktion

    Dieses Topic zum Beispiel hilft dir auch schon bei deiner Frage

    ---> AWL-Kuh

    Thx @ Chii

    >>>Topic Closed<<<

    .:Mausi :.
    Geändert von Rhea (21.12.05 um 21:54 Uhr)
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. Milch von einer Kuh
    Von Van.Persie im Forum Majoras Mask
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 13:06
  2. Kuh gibt keine Milch und Pferd hab ich auch nich bekommen ÜÜ'
    Von Ayanami im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 01:50
  3. kuh und ziege geben keine milch mehr !!!
    Von romina02 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 07:58
  4. Kuh gibt keine Milch mehr?
    Von Cody93 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •