Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AOE 3 Grafikfehler Hilfe!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    25

    Unhappy AOE 3 Hilfe!!

    bei mir startet zwar das spiel aber ich habe so "komische Flecken "so schwarze dinger eben wie bekomme ich die weg(im spiel) ?oder ist das nur bei mir so ?mein computer erfüllt die minimalen vorausetzungen
    brauche hilfe !!!!!

  2. #2
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von akoge
    bei mir startet zwar das spiel aber ich habe so "komische Flecken "so schwarze dinger eben wie bekomme ich die weg(im spiel) ?oder ist das nur bei mir so ?mein computer erfüllt die minimalen vorausetzungen
    brauche hilfe !!!!!
    Aha, naja, ist nicht gerade aufschlussreich. Wo sind diese Flecken denn? Auf dem ganzen Bilddchirm? Flimern sie kurz auf und verschwinden dann wider? Hasst du schon mal einen andere Auflösung ausprpbiert oder sonst was an den Einstellungen, zum schlechtne oder positiven, geändert?

    Du sprichst von minimalen Systemanforderungen. Selbst diese könnten dem game unter umständen verweigert sein, wenn eine grosse Menge lustiger Progarmme im Hintergrund läuft. Um die Antwort aber mal auf dich abzustimmen, ich habe das bei Command and Conquer Generels mal mitterlebt. Dort war aber das Problem ganz klar, dass der Computer nicht mal die MINIMALEN Systemanfoderungen erfüllt hat. Bist du dir also sicher, das dein Rechner die minimalen Systemanfoderungen erfüllt?

    Und zuletzt, hasst du mal die Suche verwendet oder gegoogelt? Ich habe um erlich zu sein noch nicht nachgesehen ob es schon einen solchen Thread gibt wie du ihn brauchst, aber ich denke schon das dass mal irgendwo behandelt wurde.

    Grüsse

    Edit: Schreib das nächste mal genauer hin was dein Problem ist, vileicht gleich dein ganzes System.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    25
    die sind auf den ganzenbildschirm ,nein sie bleiben immer da ,ja habe auch schon ne andere auflösung probiert und es hat sich nix geändert
    pentium 4 3.2 ghz 250 GB Festplatte 2048 mb DDR ram 265 mb ultra das müsste locker reichen !!!!und windows xp provessionell

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    25

    Komische Grafikfehler Hilfe !!!!!!

    Also ich hab die Age of Empires 3


    Habe nen 3,2 GHZ P4
    2 GB Ram
    GeForce FX 5900 ultra (nicht übertaktet)

    Da flackern ganz viele Pixel auf einmal die ganze Zeit auf. Sieht man kaum noch was. Die Pixel sind schwarz und blinken immer auf, is echt komisch. Bitte um Hilfe, was kann ich tun?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Hast den neuesten Treber installiert ?
    FUnktioniert die Grafikkarte bei anderen SPielen ?
    Hast du die Patches für Spiel installiert ?

  6. #6
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    solche fehler entstehen in der regel wenn die leistung der graka nicht dem spiel entspricht, oder das spiel die graka nit richtig erkennt, sprich, installier ma den neusten treiber ( www.nvidia.de )

Ähnliche Themen

  1. grafikfehler monitor geht aus!! Hilfe
    Von Mrs.Freeman im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 23:14
  2. AOE 2 brauche hilfe bitte
    Von VollStrecker im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.5.07, 18:30
  3. Grafikfehler!!! brauche Hilfe
    Von sschorleberts im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 20:58
  4. Driver Grafikfehler? HILFE!
    Von Zauberhafte Annie im Forum Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •