Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe beim Endgegner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    41

    Hilfe beim Endgegner

    Hallo Leute, nach langer Zeit hab ich wieder mal den ersten Teil gespielt (ich will nämlich endlich einmal das UFO-Ende sehen), bin jetzt auch schon beim Endgegner angelangt, aber den schaff ich einfach nicht. Wieviel Schuss brauch ich denn ca.? Bei meinen besten Versuchen hab ich 12 mal mit dem Gewehr getroffen, aber der Hundling lebt noch immer. Und irgendwann erwischt er mich dann immer mit seinen Blitzen!! Gesundheitsdrinks und Koffer hab ich keine, das kommt noch dazu!
    Kurzum: Bin ich noch weit vom Sieg entfernt, oder tuns ein paar Schuss mehr schon? Schön langsam wirds nämlich ganz schön nervig!!
    I am on a whiskey diet, last week i lost four days.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    wenn du das ufo ending willst dann bist du beim endgegner schonma falsch. das spiel endet dann normalerweise auf dem leuchtturm.

    tip zum endgegner. wenn du vorher deine ganze muniton verballerst und dann zum endgegner gehst brauchst du nur noch um ihn herum zu laufen und zu flüchten. der endgegner stirbt irgendwann und feddig

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Drittz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    19
    Hallo,

    also Diener hat da absolut Recht. Das Ufo-Ende beginnt sobald du den Channeling Stone auf dem Leuchtturm zum 5. und letztenmal benutzt.

    Um den Endgegner ohne Heiltränke und Erste-Hilfe-Koffer zu schaffen, empfehle ich auch die von Diener erwähnte Methode, die ganze Munition zu verballern. Ansonsten hast du ohne Heilmöglichkeiten, so gut wie keine Chance, den Endgegener zu besiegen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    41
    Ja, das mit dem UFO-ending ist schon klar, aber ich muss es ja zumindest einmal ganz durchspielen, um überhaupt den channeling stone zu bekommen.

    Den Tipp ohne Munition hab ich auch schon wo gelesen und ausprobiert, aber ich schaffs einfach nicht so lang auszuweichen. 3 Blitzattacken übersteh ich maximal ohne getroffen zu werden, aber allerspätestens die 4. Attacke trifft mich voll und da gibts keine Überlebenschance. (Gerademal einen leichten Treffer halt ich aus ohne Heilung)

    Na ja, ich werds wohl einfach weiter probieren müssen oder einen Speicherstand vorher nochmal anfangen und versuchen ein paar Heilgetränke rüberzuretten!
    Danke jedenfalls für die raschen Antworten.
    I am on a whiskey diet, last week i lost four days.

Ähnliche Themen

  1. hilfe beim endgegner
    Von deytona im Forum Painkiller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 11:59
  2. Hilfe beim Endgegner
    Von Holgi666 im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 16:42
  3. OoS Hilfe beim Endgegner
    Von chbdiablo im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •