Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PoP TTT Twins

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    3

    PoP TTT Twins

    Hi zusammen,
    also Ich muss mir mal den Frust von der Seele schreiben,
    nun versuche Ich seit geschlagenen 2 Stunden die Zwillinge zu killen, leider hab Ich bei der Kutschfahrt meinen ganzen Sand verpulvert-und nun bekomm Ich gleich die krise. Der 1 Speedkill haut ja noch hin, aber der 2te.........
    Und was mir besonders auf´n Wecker geht ist das man das kurze Einleitung Filmchen nicht mehr überspringen kann. Da kann Ich mir die Sch..., zigmal anschauen UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
    So besser is et jetzt

    Gruß
    an alle
    Achim aus Trier

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Achimq1b
    Der 1 Speedkill haut ja noch hin, aber der 2te.........
    Und was mir besonders auf´n Wecker geht ist das man das kurze Einleitung Filmchen nicht mehr überspringen kann. Da kann Ich mir die Sch..., zigmal anschauen UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
    Am besten du versuchst bei der Fahrt keinen, oder kaum, Sand zu verbrauchen. Mit ein bisschen Übung klappt das.
    Und nach dem 2. Speedkill sind die beiden, glaube ich, platt. Also versuchs einfach nochmal.

    Und das man den Film nicht abbrechen kann ging mir auch dermassen auf den Sack. Ich hab regelmässig Wutanfälle gekriegt.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11

    Cool

    Mit den 2 Typen habe ich auch graue Haare bekommen. Mit 3 Sandbehältern kommst Du nicht weit. So bin ich das Rennen erneut (ca. 5 Mal) gefahren bis ich zum Schluss 5 Sandbehälter hatte. Mit diesen 5 hatte ich dann geschafft die 2 zu killen.

    3 Speedkiils waren notwendig anzusetzten bis die tot waren. Die Stelle war nicht einfach. Ich habe ca. 3 Std. insgesamt dran gesesen bis ich es geschafft habe.

    Nich zu erwähnen, daß ich in der Zeit nicht ansprechbar war....

    Übung macht den Meister....

    Bei den Speedkills darf man nicht zu ungeduldig auf die Tasten hauen...wirklich warten bis dein Dolch leuchtet und dann mit dem richtigen Timig auf die richtige Taste drucken....

    Viel Erfolg....

    PS. Ich hänge gerade an dem Visir mit den goldenen Flügel....auch eine harte Nuss.... verflucht nochmal....

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von AStern73
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    ich bin total gefrustet. hänge bei den twins seit geschlagenen 2,5 wochen und bestimmt 200 versuchen und komme einfach nicht weiter. ich habe schon sämtliche tipps probiert habe alle upgrade bis dahin, volle gesundheit und alle 5 sandbehälter und trotzdem schaffe ich es nicht. ich habe schon dieses königsschwert ausprobiert, aber damit komme ich nur bis zum ersten speedkill, danach ist es verschwunden. ich weiß das man ja eigentlich nicht cheaten sollte aber weiß mir anders nicht mehr zu helfen. hat zufällig jemand codes für action replay max die auch funktionieren. habe nur us-code gefunden, die aber nicht funzen. möchte nur eeeeeeeendlich die zwei kerle erledigen.


    hat sich gerade erledigt. habs geschafft!!*schwitz*
    Geändert von AStern73 (25.12.05 um 22:08 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    Hallo,
    also ich muss mal sagen das die Jungs wirklich nicht einfach sind, musste es auch 1000x versuchen. Mir ist auch aufgefallen, dass man sich von der Ungedult und dem Willen die beiden platt zu machen nicht dazu verleiten lassen darf einfach auf die Jungs einzuprügeln. Man muss eben auch mal nicht zu viel wollen und vielleicht auch einmal weniger auf den Typen mit der Axt einschlagen, denn so weicht man einen Schlag von dem mit dem Schwert eher aus und muß nicht einstecken. Wichtig ist auch, dass man immer in Bewegung bleibt und nicht zu lange Pausen einlegt und nur rumrennt. Immer wieder auf den Schwert-Typen zu gehen und schlagen. Und nicht zu vergessen... Schläge abwehren! Es sieht zwar immer so aus als ob ein solcher Schlag Energie raubt wenn er einen dann zu Boden schlägt, tut er aber nicht! Wie gesagt, am wichtigsten ist in Bewegung bleiben, immer an den Schwert-Typen ran und nicht weglaufen, und lieber einmal weniger auf den Axt-Typen einschlagen damit man genug Zeit hat dem Schwert-Typen auszuweichen.

    MfG Manuel

Ähnliche Themen

  1. Pop TTT+Kritik
    Von popi im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.08, 10:44
  2. Trainer für POP ttt
    Von Colleen im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 19:47
  3. Pop TTT : Zwillinge
    Von Achimq1b im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 03:02
  4. PoP TTT dunkler raum
    Von Terminator10 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 22:12
  5. PoP TTT geschnitten?
    Von RaZZmataZZ im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 19:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •