Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bitte, bitte, Hilfe bei Kapitel 6?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8

    Hilfe Bitte, bitte, Hilfe bei Kapitel 6?

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, hab aber schon öfter mal bei euch mitgelesen. Z. B. bei Project Zero I...

    Und jetzt hab ich ein Riesenproblem.

    Ich bin im Kapitel sechs und hänge total fest. Ich finde in diesem Haus überhaupt nichts, keine Hinweise, es erscheinen auch keine Geister mehr die ich fotografieren soll.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Komplettlösung für dieses Kapitel? Also so ein richtiger Walkthrough vielleicht?

    Bin bis Kapitel sechs ohne jede Hilfe gekommen und jetzt irre ich schon seit zwei Tagen durch dieses Gebäude!

    Weiß jemand Hilfe?

    Ich wäre echt superdankbar!

  2. #2
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Geh in den Gang der Kontraste und dann hinter in den Raum mit den beiden puppen. ja hast? wenn ja schreib bitte XD

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8
    Ja, da war ich schon!

    Ich hab das Spiel gerade nicht laufen, kann auch gerade nicht. Aber ich war da überall so oft...

    Du meinst diese beiden, bei denen die eine unvollständig ist, ja?

  4. #4
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ja genau die ... ^^ Und warum benutzt nicht die Suchfkt.?

    Also naja gehst dann in den Siegelraum und hlst dort die Notizen und hast ne Geisterscheinung und dann suchst die Puppenteile ^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8
    Ja, das hab ich ja gemacht, hab auch ein Foto geschossen und dann ein Bild bekommen vom - ich glaub Familienaltar?

    Wo ist der Siegelraum?

    Ich les ja schon ne weile mit und les hier was von Puppenteilen und Geisterfotos, diese Geister begegnen mir gar nicht und ich schwör, ich guck in jedem Raum sehr sorgfältig per Suchfunktion.

  6. #6
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Ich mein die Forensuchfuktion ^^ wir haben das thema nämlich schon sehr oft hier behandelt ^^

    Also der Siegelraum ist nebendem Familienaltarraum. Gleich am Anfng wenn du asu dem Raum mit den hängendne Puppen kommst. In dem Gang sind zwei Türen. nimm die letzte da ist der Familienaltar ^^

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8
    Echt nett von dir, daß du dir so viel Mühe gibst. Meine ich ernst!

    Ich hab schon das ganze Forum durchsucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden.

    Ich dachte vielleicht hätte jemand hier eine vollständige Lösung für das Kapitel. So geh von hier nach da und mach hier dies und dort das.

    Ich bin echt verzweifelt, bin nur am herumirren. Jetzt hab ich das Spiel doch laufen und - hm, letzte Tür...jetzt steh ich im Zwillingsraum.

    Ich krieg echt gleich ne Krise!


  8. #8
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Also wenn ich es dir dann erklärt habe, erklär ich nie wieder irgentwem Pz Sachen XD boah ... also heute ist echt schlimm ... ^^

    Also ich erklärs dir jetzt mal nach Karte wie du laufen musst ja?

    Deine Frage

    Wie komme ich zum Familienaltar?

    Im Eingang fängt man an, von da weiter in dem Raum mit den hängenden Puppen, dann kommt man in den Tatamizimmergang und von dort aus die zweite Tür links in den Familienaltarraum

    So finde den erstmal dann erklär ich weiter ja?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8
    Ich lieg grade mit dem Kopf auf der Tischplatte, ich hab die Tür zum Familienaltar völlig übersehen.

    Klar daß ich hier nix finde!



    Danke bis hier her für die hilfe, ich versuchs jetzt weiter!

    (Und finde hoffentlich....)

  10. #10
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ok ^^*eisbeutel reich* den wirst jetzt brauchen XD

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8
    *räusper*

    Also. Ich hab jetzt alles. Hab auch schon die Teile eingesetzt bei der Puppe. Jetzt fehlen die Augen. Wo finde ich die?

    Und welche Uhren muss ich stellen? Wo sind die?

    *ganz lieb gucke*

    EDIT:
    So, ich nehme alles zurück aus dem letzten Posting, ich hab die Augen, habe sie auch eingesetzt und die Zwillinge richtig gedreht.

    Leider bin ich jetzt nur hops gegangen an den Zwillingen, die mich daraufhin angegriffen haben. Hatte leider nicht mehr viel Heilung im Gepäck.

    Danke dir tausendmal für die Hilfe!
    _______________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (20.12.05 um 03:55 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

  12. #12
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Kein Problem ... und für Kapitel 7 habe ich ja ne Faq geschrieben ^^ -> Lösung zu Kapitel 7 - Sae und Chitose Glöckchenschlüssel

    Und für Kapitel 8 und so findest hier auch genug XD ^^

    Also toll das de Kapitel 6 geschafft hast

    Ifern

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8
    Naja, Ifern, geschafft hab ich es noch nicht ganz, diese Geisterzwillinge, die dann nach dem Einsetzen der Glasaugen auferstehen haben mich jetzt schon dreimal gekillt.

    Ich hab nicht mehr genügend starke filme und Heilung. Vielleicht fang ich alles noch mal von vorne an und spar dann etwas mehr...

    Danke jedenfalls für die ganzen guten Tips und die FAQ´s, find ich klasse!


  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8

    Talking Geschafft!

    Guten Abend,

    ich hab`s geschafft und bin echt stolz, weil ich mich inzwischen noch etwas durchs Forum gelesen habe und festgestellt hab, daß ich das meiste doch alleine hingekriegt hab.

    Hab das Spiel jetzt mehrfach durchgespielt und weil es so schön ist, hab ich mir noch mal Project Zero 1 vorgenommen. Davon war ich ziemlich begeistert...

    War! Denn im Vergleich schneidet PZ 1 ganz schön mies ab. Finde ich. Die Geister sind verhältnismäßig schwer zu kriegen, die Grafik ist nicht wirklich berauschend, wenn man PZ II durch hat.

    Also bei so viel Verbesserung gegenüber dem ersten Teil im zweiten freu ich mich jetzt voll auf PZ 3 und hoffe, das kommt bald!

    Ich bin ja auch ein Riesenfan von Silent HIll und Resident Evil, aber PZ ist einfach genial, von der Story her wie von der Umsetzung. Ich denke, das werde ich auch noch mal spielen. Geht hier sicher vielen ähnlich...

  15. #15
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    lol ja ^^ wir sind stolz auf dich das du es geschafft hast ^.^

    Also ja uns geht es meistens ähnlich mit dem durchzocken ^.^

    Und PZ3 erscheint am 24.2. in Dt. also ist gar nicht mehr solang hin, aber kannst dich freuen, der Teil ist wie immer brilliant ^^

Ähnliche Themen

  1. Bitte Bitte Hilfe bei DSII Elbenschrein!!!
    Von Tishean im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 02:59
  2. BITTE BITTE BITTE hilfe zu beyond good & devil
    Von Zero-X im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 00:38
  3. Monsterverwandlung 3. Kapitel Bitte Hilfe
    Von Funzel im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 23:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •