Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es wirklich nur 6 Lebenserweiterungen???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72

    Wichtig Gibt es wirklich nur 6 Lebenserweiterungen???

    Hallöchen,
    ich zweifle etwas daran das es nur 6 Lebenserweiterungen gibt!
    Es wird nämlich auch diesmal wieder von einem alternativen Ende gesprochen, welches mit dem Kampf gegen den Sandgeist und nicht mit dem Kampf gegen den Wesier enden soll (natürlich auch erst nachdem man alle Lebenserweiterungen gefunden hat). Jetzt werden einige sagen man kämpft doch gegen den Sandgeist in der Mentalen Welt ganz zum Schluss... nur kommt man auch dort hin wenn man nicht alle Lebenserweiterungen hat! Also gehe ich davon aus, dass es noch mehr bzw. noch eine Lebenserweiterung mehr geben könnte. Ich hätte auch einen Vorschlag wo es sein könnte (Siehe Screenshots). Wenn mir nun einer sagen kann wie ich die hier mit "ZIEL"-markierte Tür erreichen kann, dann verneige ich mich zu tiefst
    Es gibt nämlich ein kleines Problem... anfangs ist die Tür die zur Zieltür führt noch offen... aber wenn man in dem Raum steht um mal eben easy durch zu laufen ist sie zu! Programmierfehler??? Es ist auch auf Konsolen so! Speicherstand ist untere Stadt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot.jpg
Hits:	198
Größe:	63,0 KB
ID:	63670   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot02.jpg
Hits:	173
Größe:	55,8 KB
ID:	63671  

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Maja
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31
    Hallo Manuel,

    Ich frag mich genau wie du, ob es wirklich nur 6 lebenserweiterungen gibt. Langsam glaube ich, dass es diesmal kein zweites Ende gibt.

    Zu deinem problem mit der offenen/ geschlossenen Tür denke ich, dass es zum spiel gehört. Dem Spieler soll dadurch, dass die Wachen unschuldige Dorfbewohner quälen und foltern klar gemacht werden, wie die allgemeine Situation ist. Du allein (der prinz) ist Schuld daran, das alles wegen eines fehlers. Er kann nichts dagegen unternehmen und muss zusehen wie seine Stadt zerstört und die Bewohner grausam nieder gestreckt werden.

    hab zwar wieder und wieder versucht durch deine beschriebene Tür zu gelangen, aber mitlerweile gehe ich davon aus, dass es zur Handlung der geschichte beiträgt.

    Es gibt mehrere Stellen im Spiel, die du nicht erreichen kannst, obwohl auch hier Wachen sind, die genauso Dorfbewohner mishandeln.

    Wenn es doch ein zweites Ende geben soll, würde ich mich natürich freuen.

    Entweder liegt es wirklich an den Sandkrediten, wie du es erst vermutet hast oder es muss noch mindestens ein weiteres Lifeupgrade geben, wobei die Energie ja schon nach dem 6 vollständig aufgefüllt ist.

    Wenn jemand noch eine weitere Idee hat, oder ein anderes Ende erlebt hat, so möge er uns doch bitte nicht im dunklen stehen lassen.

    eure Maja

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Hallo ihr beide!Ich bin auch im dunkeln,aber ich denke die sandkredite sind nur dafür,die extras freizuschalten,oder?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    Da bin ich mir nicht so ganz sicher ob die Sandcredite nur zum freischalten der Illustrationen da sind... denn du kannst locker im ersten Spieldurchgang über 2000 einsammeln. Und um alles freizuspielen brauchst du ja nur 1500 und da haben die von UBI sehr niedrig angesetzt... könnte mir schon vorstellen das da mehr hinter steckt... mal ehrlich... ist doch nun mal ohne große Anstrengungen durch zu spielen... wenn das echt alles sein soll dann ist es aber verdammt mager...

    Gruß Manuel

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Im offiziellen Forum:
    http://forums-de.ubi.com/groupee/for...m/f/6361089513

    Ist auch die Rede von 6 Lebensupgrades. Zudem war eigentlich ein zweites Ende geplant laut einem Interview, aber die Community wollte ein einziges Ende der Triologie, somit habe Ubisoft sich für ein Ende entschieden.
    Naja einige meinen sei ein wenig kurz/wenig. Aber bisher fand ich es ein gute Länge. Aber das Gewise, wie die geniale Zeitreisen (wo mir die geniale Komplettlösung von mauel sehr sehr geholfen hat, danke ) in WW vermisse ich dann doch.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Ich denke auch nicht, dass es ein 2. Ende gibt. Das Ende wo der Prinz den dark prince besiegt und er Farah die Geschichte nochmal von vorne erzählt wirkt für mich wie ein endgültiges Ende, ohne zweite Ausgangsmöglichkeit.

    Ich meine nehmt z.B das "schlechte" Ende in WW. Das liess einige Fragen offen. Das Ende in TTT aber nicht.

    Deswegen gibt es wohl auch wirklich nur 6 Upgrades.

    Thread schliessen
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

Ähnliche Themen

  1. Gibt es das Lot99 wirklich?
    Von Drachin im Forum Die Sims 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 21:36
  2. GTA 3Multiplayer! Es gibt ihn wirklich!
    Von Cartman im Forum GTA 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 16:56
  3. gibt es Rei´s klamotten wirklich ?
    Von ReiKurosawa im Forum Project Zero
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 22:46
  4. Fifa 2006..gibt es wirklich Fallrückzieher
    Von Schonaldinho im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 15:25
  5. gibt es wirklich emus für handys?
    Von chris G. im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •