Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zugang zur neuen SgS-Karte??? .... Was ist das?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von barbarentochter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    57

    Zugang zur neuen SgS-Karte??? .... Was ist das?

    hallo RTA-spieler!

    ich spiele RTA jetzt schon zum 4. mal durch und hab auch schon fast alle medaillenrunden geschafft (bis auf zwei) und die bonusleveln gespielt wo man die blutsteine findet. was mir aber nach wie vor ein rätsel ist, ist der zusatz bei den medaillenrunden "... und es wurde eine weitere SgS-Karte freigeschaltet ..."

    Bitte was ist eine SgS-Karte?????? Der Bonuslevel kann damit nicht gemeint sein, denn der ist erst freigeschaltet, nachdem man die medaillenrunde geschafft hat. die SgS-karte wird aber schon freigeschalten, wenn man das höhere wappen bekommt.

    Bitte wer ist da schon dahintergekommen und kann mir helfen?!

    lg, barbarentochter

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1
    Hallo Barbarentochter,

    habe die gleiche Frage und nirgens eine Antwort gefunden.Also neuer Aufruf: was verbirgt sich hinter den sGs-Karten Hilfeeeee!!!!!
    Hat das vielleicht mit der onlinewelt was zu tun.????

    gruß aus dem norden

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Snake1989
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    sgs bedeutet spieler gegen spieler.
    Das liest man manchmal wenn man zu zweit in der arena gegeneinander spielt.

Ähnliche Themen

  1. Oblivion Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?
    Von XaserIII im Forum Oblivion
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.9.10, 14:12
  2. Was ist einen SGS-Karte?
    Von rick58 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 22:13
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •