Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel darf die PS3 kosten??

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 500 €

263 67,96%
  • 500 € bis 700 €

48 12,40%
  • egal hauptsache PS3 steht bei mir!

76 19,64%
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 272

Thema: Ps3 um jeden preis?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Also ich bleib auf jedenfall bei Xbox360. Habe mir das Premium Pack gerade bestellt.
    Hab mir echt überlegt ob ich mir ne PS3 holen soll aber nachdem wie die PS2 so is und was mein Bruder für Probleme mit der gehabt hat hol ich mir doch keine.

Sony verspricht einem wieder das Blaue vom Himmel besonders mit den Zahlen. Dabei muss man auch bedenken dass die PS3 einen Hauptprozessor Kern hat und 6 Unterkerne was hingegen die Xbox360 nicht hat die hat volle 3 Hauptprozessorkerne und ist somit fast Leistungsstärker. Die Hardware unterscheidet ich somit nicht sonderlich.
    Sony Trumpft immer nur mit Zahlen auf so wie bei der PS2 kann mich noch erinnern dass da auch mal die Rede von einem 1Ghz IBM Prozessor war und 128MB Arbeitsspeicher oder so. Und was kam dann raus.

Ein minderwertiges Produkt. Platine minderwertig hergestellt, Laser Probleme im vertikal stand 200Mhz 32MB Arbeitsspeicher usw.

Sony versucht die Leute mit Zahlen in den Bann zu ziehen. Aber Sony vergisst da immer was Qualität zählt nicht Quantität.

Habe noch nie eine Konsole gesehen für die es so viele Mist Spiele gibt.Ich meine was zeichnet Sony denn aus was ist ein richtiges Sony Spiel??

Bei der Xbox ist es Project Gotham Racing, Halo, usw, Bei der Gamecube Zelda, Mario, Metroid usw.

Was ist es bei Sony Final Fantasy oder was also nach 10 Teilen kann man denk ich mal schon mal schluß machen wird nur langweilig.

Sony sollte wirklich mal gute Spiele entwickeln und sich nicht auf den Lorberen der vorherigen Konsole ausruhen. Es wird immer schlechter. Und die die immer nur über die Xbox360 ablästern von wegen das Netzteil wird sau heiß die stürzt die ganze zeit ab usw. sind eh nur Sony Vernatiker.

Ich glaube nicht dass Sony einem 250€ schenkt das finde ich nämlich einen fairen Preis dass Bill uns da die 250€ schenkt auch wenn er bei jedem Verkauf verlust macht. Er weiß dass man den Markt nicht mit teueren Produkten füllen darf da sie ja sonst keiner mehr kauft.

Desweiteren kann man mit der PS3 ja keine DVDs anschauen. Da sie ja anscheinend ein Blue Ray DVD Laufwerk bekommt. Da macht es sich Sony wirklich einfach wie machen sie es dann mit den Filmen tja da machen sie es wohl wie bei der PSP einfach neues Format erstellen und mit Verkaufen wie bei den UMDs Geldmacherei.
    Das finde ich gut dass man bei der Xbox ein seperates HD DVD Laufwerk kaufen kann für den der will.

Außerdem mit was will man ne 64GB große Blue Ray DVD füllen. Grafik braucht bei nem Spiel nicht so viel und so viel Sound und Video Sequenzen gibt es gar net.

Apropo Filme achtet nicht immer auf die Trailer die ihr von der PS3 seht von Spielen. Die sind alle bislang von Sony und somit nicht ausschlaggebend.

Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Madmike| WCC
    Unter 900-1200€ kommt ihr nich weg.
    Das glaubst du selber nicht, oder?
    Dann würde sie niemand kaufen und das wissen auch die Marektingmanager.

Zitat Zitat von Cooper88
    Habe noch nie eine Konsole gesehen für die es so viele Mist Spiele gibt.
    Das seh ich genau umgekehrt. Ich finde für die PS2 gibt es die besten Spiele.

Desweiteren kann man mit der PS3 ja keine DVDs anschauen. Da sie ja anscheinend ein Blue Ray DVD Laufwerk bekommt.
    Man wird sowohl DVDs als auch Blu-Ray Disks verwenden können.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Da haben wir mal wider eine Sony-Hasser!

Dabei muss man auch bedenken dass die PS3 einen Hauptprozessor Kern hat und 6 Unterkerne was hingegen die Xbox360 nicht hat die hat volle 3 Hauptprozessorkerne und ist somit fast Leistungsstärker. Die Hardware unterscheidet ich somit nicht sonderlich.
    Der Hauptprozessor steuert die Kommunikation der 6 anderen Kerne, somit kann man den Leistungsverlust zwischen den Prozessoren möglichst gering halten. Das hat die XBox nicht, sie hat 3 Prozessoren die miteinander arbeiten und selbst den datenfluss regeln müsse.
    Deine Aussage ist also absoluter Schwachsinn!

Ein minderwertiges Produkt. Platine minderwertig hergestellt, Laser Probleme im vertikal stand 200Mhz 32MB Arbeitsspeicher usw.
    Auch wenn es dir nicht passt, die PS2 war ihrer Zeit vorraus und hat damals grafisch ordentlich vorgelegt. Es war logisch dass PCs das wieder aufhohlen und die neuen Konsolen ebenfalls (wobei die unterschiede der 3 alten Konsolen recht gering ist, man muss nur einmal Spieletests aus zeitschriften anschauen die alle 3 Konsolen testen, die PS2 hängt Grafisch höchstens 2% hinterher!)

Habe noch nie eine Konsole gesehen für die es so viele Mist Spiele gibt.Ich meine was zeichnet Sony denn aus was ist ein richtiges Sony Spiel??

Bei der Xbox ist es Project Gotham Racing, Halo, usw, Bei der Gamecube Zelda, Mario, Metroid usw.

Was ist es bei Sony Final Fantasy oder was also nach 10 Teilen kann man denk ich mal schon mal schluß machen wird nur langweilig.
    Das ist nun eine wirklich schwachsinnige Aussage!
    Hier einmal ein paar Beispiele:
    Gran Tourismo
    Killzone
    Metal gear Solid
    Ratchet und Clank
    Crash Bandicot
    Tekken
    ...

Und wenn du es mal überprüfst, auf der PS2 erscheinen immer noch viel mehr Spiele als auf der XBox und dem GC

Ich glaube nicht dass Sony einem 250€ schenkt das finde ich nämlich einen fairen Preis dass Bill uns da die 250€ schenkt auch wenn er bei jedem Verkauf verlust macht. Er weiß dass man den Markt nicht mit teueren Produkten füllen darf da sie ja sonst keiner mehr kauft.
    Jede Firma macht enorme verluste wenn sie Konsolen verkaufen, das macht nicht nur der supertole Billi! Microsoft sowie Sony machten schon in der letzten generation enorme verluste durch die Konsolen welche sie nur mit den Spielen wieder hineinbekamen!

Desweiteren kann man mit der PS3 ja keine DVDs anschauen. Da sie ja anscheinend ein Blue Ray DVD Laufwerk bekommt. Da macht es sich Sony wirklich einfach wie machen sie es dann mit den Filmen tja da machen sie es wohl wie bei der PSP einfach neues Format erstellen und mit Verkaufen wie bei den UMDs Geldmacherei.
    Das finde ich gut dass man bei der Xbox ein seperates HD DVD Laufwerk kaufen kann für den der will.
    Wurde schon gesagt:
    Das PS3 Laufwerk kann auch DVDs und CDs abspielen!

Außerdem mit was will man ne 64GB große Blue Ray DVD füllen. Grafik braucht bei nem Spiel nicht so viel und so viel Sound und Video Sequenzen gibt es gar net.
    Schon daran gedacht größere Spiele zu machen?
    Wie ein GTA das 5 mal so groß wie SA ist???
    Spiele wurden in letzter zeit immer kürzer weshalb ich es mir immer mehr überlegen musste ob es sich wirklich rentiert zu kaufen!

Apropo Filme achtet nicht immer auf die Trailer die ihr von der PS3 seht von Spielen. Die sind alle bislang von Sony und somit nicht ausschlaggebend.
    Schon den MGS4 Trailer gesehen? Da wird gespielt die Kamera bewegt,...
    Außerdem stand der Entwickler mit seinem Namen dazu dass das spiel beim erscheinen eine noch bessere Grafik haben würde!

Und zu dem davor:

Unter 900-1200€ kommt ihr nich weg.
    Also: bis anfang 2007 sparen und ansonsten würde ich mir sie erst 2009 holen
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf, arbeite nie irgendwo was mit verkaufen zu tun hat! Da würdest du nicht gut rauskommen. Um einen solchen Preis würde sich fast niemand die Konsole kaufen. Somit wären die Verluste viel höher als wenn sie sie billiger verkaufen.

Ich schätze einen Preis von 400-600 Euro ein und das werde ich auch dafür zahlen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    jaja die PS3 ich lass euch mal in dem glauben dass man auf Blue Ray DVD Laufwerken DVDs abspielen kann. Ist ja nur ein ganz anderer Laser aber egal.

Und klar hat die PS3 mehr spiele. Aber warum wohl weil sie wieder einmal mit Zahlen Trumpfen wollen nichts mehr. Ich meine was fesselt einen wirklich vor ner PS mich hat da bei meinem Bruder nichts wirklich gefesselt.

Beim Cube war es Zelda einfach hammer und bei der Xbox Halo.

Somal Tekken jetzt auch bald auf andern Platformen erscheinen wird nur so am Rande.

Kannst mir auch mal sagen wo man ein Blue Ray Laufwerk herbekommen soll das möglichst günstig ist??? Die werden aufjedenfall noch lange die PS3 rauszögern damit der Preis nicht so hoch wird aber mit 800€ darf man eh wieder rechnen und dann wieder minderwertige Qualität.
    Bill wird diesesmal oder auf jedenfall nächstesmal Sony überholen mit Xbox Live kann keiner Mithalten einfach nur geil.

Ich sag nur eins Sony bleib bei den Fernsehern.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Cooper88
    jaja die PS3 ich lass euch mal in dem glauben dass man auf Blue Ray DVD Laufwerken DVDs abspielen kann. Ist ja nur ein ganz anderer Laser aber egal.

Und klar hat die PS3 mehr spiele. Aber warum wohl weil sie wieder einmal mit Zahlen Trumpfen wollen nichts mehr. Ich meine was fesselt einen wirklich vor ner PS mich hat da bei meinem Bruder nichts wirklich gefesselt.

Beim Cube war es Zelda einfach hammer und bei der Xbox Halo.

Somal Tekken jetzt auch bald auf andern Platformen erscheinen wird nur so am Rande.

Kannst mir auch mal sagen wo man ein Blue Ray Laufwerk herbekommen soll das möglichst günstig ist??? Die werden aufjedenfall noch lange die PS3 rauszögern damit der Preis nicht so hoch wird aber mit 800€ darf man eh wieder rechnen und dann wieder minderwertige Qualität.
    Bill wird diesesmal oder auf jedenfall nächstesmal Sony überholen mit Xbox Live kann keiner Mithalten einfach nur geil.

Ich sag nur eins Sony bleib bei den Fernsehern.

ich sag nur eins : SCHWACHSINN. die ps3 wird für 400 bis 500 euro zu haben sein. die ps3 wird eine sehr gute qualität haben im gegensatz zu xbox360 (im jetztigen zeitpunkt das wird sich natürlich änderen) .
    es gibt auch viele titel die es nur für ps3 geben wird z.b metal gear solid (dass spiel der spiele) und gta wird es auch nur für ps3 geben.

aber ich überlege selber noch ob ich mir die ps3 oder die xbox 360 zulege (gears of war)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Was soll den dass heißen zum jetzigen Zeitpunkt? Habe mal in einem reinen Xbox Board nachgefragt und sie haben zu 95% keine Probleme mit ihrer Xbox 360.

Dann habe ich in einem gemischten Forum nachgefragt da wurde die Xbox abartig down gemacht. Bloß bei den angaben der Benutzer stand immer nur Besitz: PS2, PS1.

Is schon komisch. Und das mit der Hitze am Netzteil ist auch quatsch braucht man nichtmal aufhängen geht auch so. Lüfter Überhitzung wurde auch mit dem Dashupdate von Microsoft geregelt also ist da auch alles klar.

Ich weiß ich bin ziemlich auf der Seite von Microsoft. Aber habe jetzt hier nur fakten dargestellt die ich erfahren habe. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle wenn möglich nicht mehr äußern. Ich bin jetzt zu dem Standpunkt gekommen dass wirklich jeder für sich entscheiden soll was er will und sollte sich bloß nicht von andern beeinflussen lassen.

Also nehmt meine Aussagen nicht so ernst und kauft euch dass was euch Spaß macht. Es gibt bei jeder Konsole Kinderkrankheiten aber die werden nach und nach verschwinden.

Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ein Laser mit niedrigerer wellenlänge, deshalb ist es mit den richtigen Modifikationen kein Problem auch andere medien abzuspielen (CD Laufwerke und DVD Laufwerke haben auch nicht den selben Laser!)

Und ich finde die Einstellung überhaupt scheiße dass man immer über die Playstation Fans motzt! Das gibt es bei der XBox und dem gamecube natürlich nicht... Deshalb kann auch keiner der PS spielt irgendwo seine Meinung schreiben weil er sofort niedergemacht wird! Ich habe einen freund mit einer 360 er hat keine Probleme damit! Ein anderer lies sie aber schon einmal eintauschen!
    Der Fehler mit dem DVDs zerkratzen musste Microsoft gekannt haben. Und das netzwerk wird wirklich zu heiß wenn man der Konsole zu wenig Platz lässt.
    Was in Europa niemand begreifen möchte ist dass Micrososft nicht die supertolle Firma ist wie viele meinen. Die meisten Europäer meinen auch dass Windows das beste Betriebssystem ist.... Microsoft hat die Konsole zu früh herausgebracht da sie sie zu Weihnachten verkaufen wollten. All die fehler kommen daher. Ihr könnt euch ruhig witzig machen dass Sony den erscheinungstermin herauszögert. Aber glaubt ihr wirklich dass sie in der zeit die Konsole nicht verbessern und optimieren werden?

PS: Sorry das ich so vom Thema abkam, aber das musste ich loswerden

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Also selbst, wenn ich mir die Playstation 3 sofort holen wollen würde, würde ich nicht mehr als 300€ bezahlen, alles, was deutlich darüber liegt, wäre mir definitiv zu teuer.
    Eventuell hole ich mir die PS3 irgendwann später. Erstmal hole ich mir den Revo, bin damit viele Monate glücklich und beschäftigt und wenn die PS3 dann vielleicht mal um die 200€ kostet, wäre sie als Zweitkonsole durchaus denkbar. Es gibt zwar Spiele auf der PS3, die mich wirklich sehr interessieren (Resident Evil 5, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy XIII u. a.), aber ich kann auch ohne sie leben, ob ich mir die PS3 hole, hängt wohl stark davon ab, wie billig sie 2-3 Jahre nach dem Release ist.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also ich tippe mal das die PS3 ca 400€ kosten wird.
    Mehr als 300€ ist mir eine Konsole eh nicht werd da gelob ich mir doch eher meinen PC der fast die gleiche Grafik Qualität hat, und mit dem ich viel mehr machen kann als mit einer Konsole.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Try & error

Always look on the bright side of life

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Allerdings ist es mit den 500 bis 700 Euro nicht getan! Die PS3 lohnt sich nur mit einem HD TV Fernseher für 3.000 Euro.

Aber ich denke, wenn die PS3 wirklich 600 Euro kosten wird, werden die Verkaufszahlen wesentlich niedriger ausfallen als bei der PS2. Also ich denke nicht dass Sony damit den erwünschten Rekord aufstellt. Zumindest nicht bei dem Preis!

Mitspieler Benutzerbild von CoMuS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ja hallo

Hab gerade nochmal die neuesten News durchgelesen und Sony hat jetzt bestätigt, dass die ersten Konsolen ( zwar nur glaub ich für Japan ) noch im ersten Quartal dieses Jahr rauskommen.

Also finde ich, dass es durchaus möglich ist, dass wir die Konsole noch dieses Jahr in Europa haben können ( Herbst oder Weihnachten ) für ca. 500€, weil mit nem höheren Preis, würde sich Sony nur ins eigene Fleisch schneiden .

Achja:
    Die PS3 lohnt sich nur mit einem HD TV Fernseher für 3.000 Euro.
    Firlefanz. Ich hab mir dieses Wochende nen Hd-LCD-Fernseher mit 75 cm Durchmesser für 800 € gehohlt und es ist so geil !!!!!!

Counter Strike: Source auf dem riesen Bildschirm in 16:9 und einer 1280-Auflösungen, da fliegen einem echt die Äuglein davon !!

Für unter tausend Euro gibts mittlerweile schon sehr gute Geräte !!
    GUNS OF THE PATRIOTS

Mitspieler Benutzerbild von Antonia1000
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

Wink

Sony wird die ps3 garantiert nicht so teuer machen wie die meisten von euch behaupten.Ich schätze so 400-500€.Sonst würden die kein gutes geschäft machen.Ich würd sie mir dann nämlich nicht kaufen.Naja werden wir dann ja sehen

Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Antonia1000
    Sony wird die ps3 garantiert nicht so teuer machen wie die meisten von euch behaupten.Ich schätze so 400-500€.Sonst würden die kein gutes geschäft machen.Ich würd sie mir dann nämlich nicht kaufen.Naja werden wir dann ja sehen
    400-500€ wäre ziemlich großzügig von Sony, aber wenn sie rauskommt werden wir es ja schon sehen.
    Ich denke Sony macht den Preis über 500€ denn das was die in diese Konsole hinein pumpen ist schon der Hammer.
    Aber sei es drum Ich kauf mir die PS3 sowieso erst nach dem Preissturz, denn dann ist sie billiger und werde dann zuschlagen.

So mein Vote: Egal, hauptsache die PS³ steht bei mir.

greetings, X-Freak
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Cooper88
    Tja Leute sieht schlecht aus doch wieder Lügenmärchen von Sony???

http://www.gamers.at/forum/showthrea...threadid=27829

Gibts ne menge quellen müsst nur mal auch die Augen auf machen!!!
    Mhm, naja...als erstes: es ist so ne sache hier einfach Links zu posten. Vor allen zu anderen Boards, das wird nciht so gern gesehen.
    Davon abgesehen, was wolltest Du damit ausdrücken. Der Thread ist doch 'n Witz. Ich weiß nich, wer dich hier noch nach deinen vorherigen Posts noch ernst nehmen sollte. Unterlass sowas einfach, das ist weder konstruktiv noch wird es wirklich gebraucht.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Also erst mal die Welt wird regiert von Sony nicht von Microsoft sieht man ja schon in diesem Tread und zweitens ist ein Forum dazu da Meinung kund zu geben und somit habe ich auch das recht meine Meinung zu äußern.

Wenn du mit der Entlassung und der Warheit nicht klar kommst kann ich da nichts dafür. Es gibt auch ne menge anderer Quellen. Habe dass nur schnell eingefügt weil ich die richtige auf die schnelle nicht finden konnte.

Ich meine wär ja nicht das erste mal dass Sony länger entwickelt und dann ne Leistungsschwächere Konsole auf den Markt bringt wie die Konkurenz.

Vergleich Dreamcast PS2

Is ja klar.

Habe es nur hier eingefügt um den Sony Liebhabern die Augen zu öffnen. Und dann die von Microsoft dauernd runter machen weil Bill ja so schlecht ist.

http://www.consolewars.de/news/newsd....php?idx=10764
    noch was dazu wer noch mehr will solls sagen.
    Geändert von Cooper88 (10.2.06 um 15:55 Uhr)

Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Madmike|WCC
    ey die ps3 kann verdammt teuer werden du alleswisser
    Ey, wird sie aber nicht.
    Wer kauft sich eine Konsole für 900-1200€? Nicht wirklich viele, das kann ich dir sagen.
    Das werden Leute, die sich hauptberuflich mit Betriebstechnik und -wirtschaft befassen, auch wissen, glaub's mir.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!