Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: GM Mode

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    ich glaube gat net oder? Wenn das der Fall war hab ich die Fehde immer beendet und ne neue angefangen.
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    Wo stellt man den GM auf Easy?

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    easy ? habe ich auch noch nie gehört.
    Habe im GM-Mode schon mal über 1,25 Mio Fans verloren
    ich glaube den pack ich nie

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Meinte eigentlich den Schwierigkeitsgrad unter den Options. Im Hauptmenü.

    Mir ist was blödes passiert. Wollt was ausprobieren und hab den GM Mode neu gestartet und nachher nicht gespeichert, damit ich noch mein altes gespeichertes Spiel hab.
    Hab dann aber weiter Single Matches gezockt und nachher abgespeichert. Wo ich nicht dran gedacht hab ist das der den GM Mode dann automatisch mitspeichert. Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen.
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    Der Speichert mit? nää bei mir net..

    Funzt das wirklich mit dem Schwierigkeitsgrad in den Optionen und den GM? .. glaube net .. sag mal

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Ich glaube nicht. Der ist immer gleichschwer. Ich merke zumindest keinne unterschied. Ist für mich aber eine geistige Unterstützung wenn ich denke das es einfacher ist .
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    ne das probier ich dann gar nicht aus, wenn ich nur daran denken muss, das ich nichmal auf leicht den scheiss modus schaff

    da gibtsn Controller weniger^^ aber momentan hab ich ein paar Zuschauer wieder eingesackt durch meine fehde

    Chavo gegen Rob van dam .. jaa

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    Bei mir ist es im GM mode immer ziemlich ausgeglichen, also mal lieg ich bei den Fans paar Wochen forne und dann mal SmackDown!
    Ich spiel es grad zum ersten mal, hab grad den Unforgiven PPV hinter und Spiel mit Raw und hab mir mein Roster am anfang selbst zusammen gewürfelt und fast alle Legenden im Roster.

    Als beispiel:
    1. Woche: World Titel Match: Steve Austin (Champ) vs The Rock
    2. Woche: The Rock vs Bret Hart (mit Austin als Manager)
    3. Woche: Austin und Bret vs The Rock und Kurt Angle
    4. Woche: World Titel Match: The Rock vs Austin (Last Man Standing) Oder halt ein anderes special Match.

    das war jetzt nur ein kleines Beispiel, so hab ich die Austin vs Rock fehde 11 Wochen laufen gehabt und hatte 3 Daumen nach Oben.


    EDIT:
    Mal ne kleine Frage, kann man im GM Modus bei dem New Years Revolution PPV ein Elemination Chamber Match veranstalten?
    Geändert von Sylver316 (31.1.06 um 23:11 Uhr)

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    Ja hatte ich auch schon mit 3 Daumen nach oben und das mit 12 Weeks ^^.

    Chris Masters & BaTisTa rule .

    Dennoch sucken Legenden im GM mode. Einer drinne is ja ok, aber man muss nicht übertreiben ^^.

    Lieber die nicht populären pushen und das geht sehr einfach

    So bekommt man schon fast in jedem Match 3 1/2 sterne klar die topp superstars dann schon 4 ^^.

    dennoch hat SD! Viel schlechtere Matches bekommt aber ne bessere Gesammtwertung! das Stinkt >


    EDIT:
    Mal ne kleine Frage, kann man im GM Modus bei dem New Years Revolution PPV ein Elemination Chamber Match veranstalten?
    Geändert von Sylver316 (Gestern um 22:11 Uhr).
    Im Normalfall schreibt die Mr. Maccmahon, dass du dieses Match schon drin hast, bzw. machen musst (glaub schon!)
    Also bei mir war es gleich immer drin.. Die leute geändert (damits high rated wird ^^) und dann passts )
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    hat jemand Tipps wie man Fans in seiner Show hält die ersten 4 Wochen geht es noch aber danch wechseln pro Show 100 - 400.000 und beim PPV sogar an die Million

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179
    1milion?! haste was geraucht oder so? das bekomm ich nichtmal hin wenn ich alles leerlass ^^ also halt dich ma ran da xD gibt in diesem forum doch schon genug tipps zu dem modus
    Zitat von Blizzard:
    So genanntes „Account-Sharing“ also das Teilen eines Accounts verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen. [...] Verstöße gegen unsere Nutzungsbestimmungen können zu einer permanenten Schließung des Accounts führen.


    Kostenpflichtiges 'Powerleveling', Gold- und Itemkauf und 'Account-Sharing' können also zur dauerhaften Schließung des Accounts führen.
    Bitte keine Anfragen mehr wegen solchen Dingen im Forum

  12. #28
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    doch doch dat geht war bei einen PPV

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179
    oha... naja, also eigentlich reicht es immer mit legenden single matches zu machen und sie um titel kämpfen zu lassen und an PPVs machste einfach 'n paarFirst Blood matches oder so...natürlich auch um titel. Solltest auch drauf achten die Rivalitäten aufrecht zu halten, aber irgendwann wird den fans auch die beste fehde zu langweilig.
    Zitat von Blizzard:
    So genanntes „Account-Sharing“ also das Teilen eines Accounts verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen. [...] Verstöße gegen unsere Nutzungsbestimmungen können zu einer permanenten Schließung des Accounts führen.


    Kostenpflichtiges 'Powerleveling', Gold- und Itemkauf und 'Account-Sharing' können also zur dauerhaften Schließung des Accounts führen.
    Bitte keine Anfragen mehr wegen solchen Dingen im Forum

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bekir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    118
    Ich hatte 8 Wochen drei dauemen für Fehde von Undertaker und Tripple HHH ^^

    Kann man eigene CAW's bei GM Mode kämpfen lassen ?
    gezockt wird bei mir zurzeit:

    Dragon Quest 8

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Moin,

    ja kann man, du musst einfach im GM Mode auf Roster gehen und dann Free Agency. Dann drückst du Start und kannst mit der Kreistaste CAW`s sowie Legenden anschalten.

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GM Mode
    Von Duke89 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 20:14
  2. 2007 GM Mode
    Von Sascha1982wtal im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 17:23
  3. GM Modus
    Von donk im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 22:11
  4. Hilfe für den GM-Mode!
    Von MGS Ray im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 15:56
  5. gespeicherte Autos vom GT Mode im Arcade Mode fahren
    Von J.J.sTyLe im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •