Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Coolster Gegner?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266

    Coolster Gegner?

    Welchen Gegner findet ihr am coolsten?
    Also nicht am stärksten oder so, sondern am coolsten vom Auftreten oder Aussehen her.
    Ich persönlich fand Firkraag am coolsten...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Jaheira
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5
    Find eigentlich auch die Drachen am coolsten.
    Die sind nicht nur voll die Herausforderung sondern sehen auch am besten aus.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Ich finde Bodhi toll.

    Bodhi hat einfach Stil =) Richtig fies und geil
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Ich finde Irenicus am besten. Seine Sprüche sind einfach super und die "kleinen" Tests von ihm auch. Sonst finde ich Firkraag auch gut: "oh meine Nerven", sagte der einmal zu mir!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Der dumme Oger in der Erötenden Nixe in BG1... den kann man so richtig toll verarschen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    55
    Kangaax der demilich , weil er so übertrieben op ist und es mit seinem kampfstil auch zeigt

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    10
    Mein persönlicher Lieblingsgegner is Ockergallert. Schon wegen dem Namen. Das ist son komischer Schleimhaufen, auf den man in der Kanalisation unter der Kupferkrone trifft.

  8. #8
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Mumien !!

    Das lustigste Schlachtvieh überhaupt (habe mal mit 'Sonnenstrahl' 1046 Schadenspunkte bei einem Vertreter der Spezies angerichtet - war sofort tot ^^)

    Ne, im Ernst: Kangaxx der Demilich... imho stärkster Gegner überhaupt (außer Melissan, aber die ist ja auch die Endgegnerin)...ist ziemlich ziemlich schwer, den ohne irgendwie gearteten Schutz vor Einkerkerung zu bekämpfen (vor allem, weil der Spass sich ja beim guten Kangaxx gleich nochmal wiederholt )

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Hammerfall
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Wangerooge
    Beiträge
    20

    Bodhi und Firkraag

    hi,

    ich find eigentlich Bodhi und Firkraag am coolsten...

    Bodhi weil er irgendwie ein cooles auftreten hat

    Frikraag weil er ein paar coole Sprüche hat... (Drachen mag ich sowie so gern )

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Jahira
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    16
    Ich finde auch Irenicus am besten. Sein Charakter, mag ich irgendwie und ja, seine Test's haben schon irgendwie was
    »Wenn man sich dem Schicksal widersetzt,
    dann sollte man es mit einem Lächeln tun,
    denn in einem aussichtslosen Kampf
    ist Aufgeben der höchste Verrat!«

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4
    Arkanis Gath ist der wohl stärkste Gegner. Ich habe ihn zumindest noch nicht erledigen können. Der ist echt fies .
    Ich habe aber gehört das man ihn schlagen kann...nur wie

  12. #12
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Finde die Drachen ziemlich langweilig, die sind nur groß...Lichs sind lässig, aber auch leicht besiegbar (Fallen 4ever), der Demilich ist leicht, hab den im zweiten Kapitel getötet gleich nach Firkraag, hab halt Carsomyr gebraucht. Den Demilich bei der wachenden Festung finde ich etwas schwieriger aber nur weil keine Protection from Magic Schutzrollen hatte, naja aber mit Protection form Undead geht ja auch. Meine Lieblinsggegner sind Irenicus als Slayer, Bodhi und Demogorgon. Irenicus als Slayer und Demogorgon sind ihmo die schwersten und Bodhi ist einfach nur cool, aber leider sehr leicht besiegbar. Achja Shangalar und seine Leute ist auch schwer und richtig cool :> .
    vito satana perkele

Ähnliche Themen

  1. Coolster Beam? (MP1)
    Von Overhead im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 16:12
  2. Coolster NPC
    Von Zero232 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 04:05
  3. Coolster Tempel
    Von Riku2005 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 00:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •