Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte Hilfe bei der AB-Projektileinheit

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von CAPS-LOCK
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    kA...
    Beiträge
    19

    Hilfe Bitte Hilfe bei der AB-Projektileinheit

    Hi,

    bin echt verzweifelt....
    ich schaff dieses fette Maschina ding einfach nicht!

    Wenn ihr nicht wist was ich mein; ich mein diesen Maschina Boss, der auchtaucht sobald Yuna mitgenommen wird von diesem typen der sie zu Seymor bringt, wegen der Hochtzeit!
    Auf dem gefrorenen See.

    Bitte postet mir ne Lösung wie ich das teil put bekomm !

    Ich schaff es immer auf 10.000/11.000 runter aber dann kommt dieser dumme Magie-Strahl und tötet alle 3 die vorn stehen... anders gesagt: GAME OVER...
    und das schon die ganze Zeit...

    also bitte ich die, die das game und den Gegner gut kennen, um HILFE!!!!^^

    Mfg C.L
    Geändert von CAPS-LOCK (18.12.05 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    du darfst die siegeleinheit nicht erledigen, dann kannst du die bestia zwar nicht rufen und keine magie einsetzen, aber der magiestrahl kommt dann auch nicht.

    oder du bringst alle charas und bestia auf volle ekstase und machst ihn so fertig.



    mfg Sephi

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von CAPS-LOCK
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    kA...
    Beiträge
    19

    Talking

    OK!

    Werd ich ma gleich ausprobieren!
    Danke für die schnelle antwort!

    Mfg C.L

  4. #4
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Alle bestia auf Ekstase bringen, das Teil kaputt machen da oben und dann die bestias und Lulus Elektrozauber einsetzten, kommt der Magiestrahl, ne bestia als Schutzschild nehmen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von CAPS-LOCK
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    kA...
    Beiträge
    19
    sehr gut!

    Habs geschaft! danke nochmal!

    Ich muss jetzt gegen Seymor antreten +_+
    Hoffentlich pack ich den!

    Ach ja weis wer: wie ich die zwischen sequenzen weg drücken kann? nach 2 ma gucken nerft es wenn man nicht weiter kommt und dann immer wieder neu gucken muss!

    Mfg C.L
    Geändert von CAPS-LOCK (19.12.05 um 14:03 Uhr)

  6. #6
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    weis wer: wie ich die zwischen sequenzen weg drücken kann? nach 2 ma gucken nerft es wenn man nicht weiter kommt und dann immer wieder neu gucken muss!
    Geht nicht, du wirst sie dir wohl immer wieder ansehen müssen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 14:53
  2. PC bei 3000+ MHZ stuerzt ab.... [BITTE HILFE]
    Von Red_Bull im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •