Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Meine Tyras

  1. #33
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    So ich hab mein alte Armeeliste wieder überarbeitet.

    HQ

    300 Punkte Symbiarch mit Gefolge von 11 Simbionten Chitinschuppen

    Elite
    95 Punkte 3 Krieger je Verb. Sinne und Sensenklauen 2xSeurespucker, 1xStachelwürger

    80 Punkte Liktor

    Standart

    160 Punkte 10 Simbionten

    102 Punkte 17 Termaganten

    102 Punkte 17 Termaganten

    100 Punkte 10 Hormas

    100 Punkte 10 Hormas


    84 Punkte 6 Absorber mit Sprunangriff

    Sturm

    12 Punkte Biosäure Sporenmine

    12 Punkte Biosäure Sporenmine

    114 Punkte 3xTyranidenkrieger
    Flügelbiomorph, Sensenklauen, Zangenkrallen

    Unterstützung

    177 Punkte Carnifex Stachelwürger, Sensenklauen, Sensenschwanz, Chitinschppen, Gehärtetes Chitin, Verb. Sinne, Adrenalin Drüse (+1 I)

    65 Punkte Zoantrophe Synapsenkreatur, Warpblitz

    Sind 1503 Punkte
    sind 92 Modelle
    und? Taugt die was?
    Geändert von The Bin (9.5.06 um 20:46 Uhr)
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Corporator
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Kinnich
    Beiträge
    2
    geht das überhaupt... ich meine das mit den 12 sporenminen in einem schwarm???

  3. #35
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Links stehen die Kosten für die Einheiten. Es handelt sich um eine einzelne Mine, die 12 Punkte kostet.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #36
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Ach sorry werds, gleich leserlicher schreiben. wenn ihr kurz wartet.XD
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  5. #37
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von The Bin
    Ach sorry werds, gleich leserlicher schreiben. wenn ihr kurz wartet.XD
    also das sich kaum wer zur list äußert hat wohl weniger mit der art, wie sie geschrieben wurde zu tun, sondern damit, dass man all die punkte, die man schon zig male geschrieben hat sich immer noch nicht verändert haben.


    der carni is wieder nix ganzes, sondern eine mixtur die ihm deutlich an effektivität nimmt.
    -> carnis spezialiesieren und möglichst günstig um schaden zu minimieren


    sporenminen? die fliegen ohne kontrolle am spielfeld rum !


    das gefolge des symb ist zu groß. das minimum recht, damit der alles zu brei haut.

    dafür haben die symbionten im standart seltsamerweiße keine schuppen, was sie für bolter o.ä. zum geschenckten punkten macht

    ...

  6. #38
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    also das sich kaum wer zur list äußert hat wohl weniger mit der art, wie sie geschrieben wurde zu tun, sondern damit, dass man all die punkte, die man schon zig male geschrieben hat sich immer noch nicht verändert haben.
    Ausserdem habt ihr bemängel, dass ich zu wenig Sinapsen hab und ich hab jetzt 3 Krieger und eine Zoantrope mehr.
    vieleicht ist sie auch so gut, dass niemand was zu bemängeln hat.XD
    Nein, es hat sich nur was geändert und drum hab ich mal die 1500er Liste reingestellt.
    sporenminen? die fliegen ohne kontrolle am spielfeld rum !
    Also die können mal einen Panzer zerlegen (das diese Möglichkein sau klein ist weiss ich selbst. aber wichtiger ist doch, dass ein Panzer der 3 Zoll vor sich eine Gefahr wittert lieber den Schweren Bolter auf die 12 Punkte Mine richtet als auf die Hormas.
    das gefolge des symb ist zu groß. das minimum recht, damit der alles zu brei haut.
    Ich dachte einfach, dass es gut wär, wenn möglichst viele Symbs mit dem Symbiarch infiltrieren können.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  7. #39
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    an sich schon, aber bei der Masse an Attacken haust du fast alles in einer Runde weg und da du wie du schon sagtest recht nah am Gegner bist brauchst du wohl auch kaum ablative Panzerung, die gibst du besser deinen anderen Symbios oder kaufst denen für die Punkte Schuppen, anstatt da Attacken zu verschenken, denn wie gesagt, bei den Attacken kanns dir eher passieren, dass du zuviele hast ^^
    Geändert von Shinoa (10.5.06 um 19:56 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Symbiontenkult der Tyras?
    Von -HGM-OS_RF im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 20:36
  2. Meine Tyras
    Von The Bin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 17:04
  3. Tyras aber welche??????
    Von Imperial Fists/Nobod im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 12:20
  4. Richtig coole Tyras
    Von Icotan the Fallen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 17:50
  5. Imps oder Tyras?
    Von Nako im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •