Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr von Mario Kart am besten?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    14 9,46%
  • Luigi

    15 10,14%
  • Peach

    12 8,11%
  • Yoshi

    46 31,08%
  • Toad

    25 16,89%
  • Donkey Kong

    2 1,35%
  • Bowser

    18 12,16%
  • Wario

    8 5,41%
  • Shyguy

    5 3,38%
  • Knochentrocken

    3 2,03%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 68

Thema: Wen findet ihr in Mario Kart am besten?

  1. #49
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    ganz klar Bowser

  2. #50
    Steffen1986
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Auf Mario Kart Wii mehrere abwechselnd

    Leicht: Toad und Koopa
    Mittel: Mario, Luigi, Yoshi und Diddy Kong
    Schwer: Wario, Waluigi, DK, Bowser, Buu Huu und Knochen-Bowser

    Am besten ist Bowser (er sieht so lustig aus wie er "Zappelt" wenn er getroffen wird )
    Geändert von Steffen1986 (7.9.08 um 22:43 Uhr)

  3. #51
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Ganz klar Yoshi und Peach Ich nehme die meistens immer abwechselnd aber am häufigsten Yoshi. Auf Schwer nehme ich aber gerne Bowser, ich liebe es die Gegner aus der Bahn zu schubsen


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Von den Leichten Toad, den Mittleren Yoshi und den SChweren Waluigi.
    Toad und Yoshi mag ich am liebsten. Mit Waluigi komme ich einfsch gut zurecht.
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144

    Liebling

    Früher in 64 war es Wario. Keine Ahnung wieso ^^ aber hab den von Anfang an genommen. Jetzt bei Mario Kart Wii ist es Luigi^^ auch kA wieso. Ich nimm einmal einen und dann für immer

  6. #54
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Anfangs spielte ich immer mit Yoshi, das hat sich aber mit der Zeit geändert, sodass ich nun zwischen Knochentrocken, Bowser, Diddy Kong und Funky Kong , da man bei der letzten Strecke mit dem Sternen im normalen Rennen mit einem Leichtgewicht etwas benachteiligt ist
    <Signatur Platzhalter>

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Kalani
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    8
    Auf der Wii das Mii Ich fahre mit meinem Mii und dem Mach Bike. Geht wie ein Schnitzel. Manchmal fahre ich auch mit dem Bowser Bike, ebenfalls mit meinem Mii. Ich habe die Figur zweimal, einmal mittel und einmal schwer.

    Ich habe verschiedene Miis. Meist fahre ich mit dem von mir erfundenem Mii, oft mit einem Harry-Potter-Mii, mit Alf, C3PO oder Snape.

    Grüße

    Kalani
    Geändert von Kalani (28.12.08 um 17:39 Uhr)
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

    FC MKW: 3609-4648-4624

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von 67metin67
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    32
    Warum steht in der UMFRAGE kein
    Knochentrocken also ich spiele meistens
    mit Knochentrocken und mit Luigi selten

  9. #57
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von 67metin67 Beitrag anzeigen
    Warum steht in der UMFRAGE kein
    Knochentrocken
    Danke für den Hinweis, Knochentrocken wurde nachträglich als Auswahlmöglichkeit hinzugefügt.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  10. #58
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Yoshy

    Ich finde Yoshy am besten, da ich ihm am besten steuern kann aber Toad finde ich auch nicht schlecht und Mario als Allrounder auch.

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    2
    Yoschi ist der Wahrheit

  12. #60
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Ich fahr am liebsten und besten mit Luigi^^

    Danach kommt Toad
    und danach Rosalina....

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    Toad! Der ist so niedlich! ^^ Ich fahre demnach oft mit ihm und komme auch gut mit ihm klar!
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  14. #62
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Den grünen Dino

    Ich finde Yoshy am besten da er eine sehr gute Kontrolle hat,cool aussieht und ich in als Reittier von Mario immer super fande. Die Packesel müssen ja auch mal einen Vorteil gegenüber dem Meister haben, oder? Ich meine mit ihm ist man ja auch schneller in den Mariospielen unterwegs also müsste er ja auch in Rennspielen besser sein. Aber da gehts ja um Autos nicht ums Laufen. Naja was solls finde ihn trotzdem am besten.

  15. #63
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Beim SNES Mario Kart spiel ich immer Toad, weil er geschmeidig zu spielen ist.

    Beim game Cube Mario kart spiel ich immer Petey Piranha auch wenns realtiv schwer ist aber ich mag den sooooooooo arg <3 <3
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  16. #64
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von Arister Beitrag anzeigen
    Ich finde Yoshy am besten da er eine sehr gute Kontrolle hat,cool aussieht und ich in als Reittier von Mario immer super fande. Die Packesel müssen ja auch mal einen Vorteil gegenüber dem Meister haben, oder? Ich meine mit ihm ist man ja auch schneller in den Mariospielen unterwegs also müsste er ja auch in Rennspielen besser sein. Aber da gehts ja um Autos nicht ums Laufen. Naja was solls finde ihn trotzdem am besten.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Yoshi ist der Coolste von allen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wen findet ihr am besten
    Von Nekó_Cyan im Forum The Matrix
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 18:53
  2. Wen findet ihr am besten!!! ^^
    Von Albel im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.9.08, 20:58
  3. Wen findet ihr am besten?
    Von Illidan im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.9.08, 18:38
  4. Wen findet ihr am besten?
    Von lingzhi im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.2.08, 15:43
  5. Wen findet ihr am besten?
    Von Aura im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •