Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Onlinespiel funktioniert nicht!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3

    Onlinespiel funktioniert nicht!!!

    Hallo,...
    ich habe folgendes problem:
    wenn ich im Anfangsmenü auf Multiplayer -> ES-Online gehe
    fänget der Rechner an ein Update runterzuladen.
    soweit gut, jedoch läd er nichts komplett, sondern immer nur bis zur Hälfte des
    Ladebalkens und fängt dann von neuem an.
    Nach ca. 5-10 Minuten kommt die Meldung:

    "Beim Zugriff auf eine Datei ist ein Fehler aufgetreten.
    Sie müssen bei Windows als Benutzer mit Administratorrecht angemeldet sein."


    Dann klick ich auf OK

    "Verbindung zu OSE-Servern fehlgeschlagen."

    Jedoch bin ich als Admin angemeldet!!!
    Was soll das?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1
    Hallo Herr Kessler,

    versuche doch einfach mal, dass Update, falls es eines gibt, außerhalb des Spiels zu installiernen.
    Zieh es dir von der Microsoft Homepage oder so...

    Ein Versuch ist es wert...

    Gruß Bonzo

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1
    Hi
    bei mir geht bei age of empires 3 auch der multiplayer modus nicht...wenn ich draufklickt tut das spiel etwas updaten und wenn es fertig is kommt dass ich das spiel verlassen muss um diesen vorgang fertigzustellen....danach erscheint so ein schwarzes fenster dass dann zu einer unlesbaren schrift wird und den vorgang dann nicht mehr beendet...wenn ich ein update so seperat also vom internet einfach donwloaden will, bleibt dann des program hängen egal welchen update ich downloade....könnt ihr mir helfen das ich auch den multiplayer modus spielen kann...ich hoffe ja...und schreibt lieber zu viel als zu wenig....
    mfg
    desgut

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von [TbF] Garibaldi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Ja Hallo,

    also das Update, das du ebend beschrieben hast kann unter Umständen bis zu ner halben Stunde dauern, zumindest war das bei einem Bekannten so.

    Der hat das einfach laufen lassen und TV gesehen...

    Auch wenn du das da nicht lesen kannst, heißt das nicht unbedingt, dass das Update abgebrochen hat.

    Kannst du ja mit dem Taskmanager kontrollieren, ob das Update noch arbeitet.

Ähnliche Themen

  1. Empire Earth Onlinespiel geht nicht
    Von MNSIZE im Forum Empire Earth
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 14:39
  2. Controller funktioniert nicht
    Von Sky im Forum N64-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 20:49
  3. AdriPSX funktioniert nicht...
    Von JuNioRINC im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 17:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •