Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civilization 3 - Einsteigertipps

  1. #1
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176

    Civilization 3 - Einsteigertipps

    Da ja jetzt Civ4 draußen ist und ich mir den Gamestar-video angesehn habe, habe ich Lust bekommen, das Spiel auch zu spielen. Dann hab ich mich an eine PC-Games-Ausgabe und an eine SFT-Ausgabe erinnert und CIVILIAZTION 3 mit dem Addon CONQUEST installiert.
    Aber mal ganz dumm gefragt:
    Was ist das Ziel?
    Irgendwie bekomm ich es nicht hin eine gescheite Nation aufzubauen. ich bin ja mehr der CS-Spieler, will aber trotzdem CIV3 spielen. Kann mir jemand tipps geben, was mein ziel ist und wie ich es erreiche? was muss ich tun um eine erfolgreiche Nation aufzubauen?
    Das Tutorial von CIV3 kann man nämlich echt in die Tonne hauen.
    THX im vorraus
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    naja, civ3 ist nicht der beste einstieg.
    es ist sogar der schwächste teil meiner meinung nach.

    in civ3 ist meist der einzig mögliche weg die expansion.
    grad am anfang.

    die ki expandiert sogar auf den untersten schwierigkeitsgraden einfach krankhaft schnell.

Ähnliche Themen

  1. Einsteigertipps zur Car HiFi
    Von mario im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 20:17
  2. Civilization 4
    Von Delgado86 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •