Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 71

Thema: Spieler suchen Mitspieler

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10

Wichtig Mitspieler gesucht!!!

Hallo zusammen!!
    Dachte ich(28/m) schreibe hier mal rein.
    Ich habe die letzten zwei Jahre ein eigenens Spiel entwickelt und bin jetzt in der heißen Testphase. Wir suchen immer Leute die sich uns (4-6 Leute) anschließen und auch Verbesserungsvorschläge einbringen. Es ist eine Mischung aus Brettspiel und Tabletop und ist sehr Strategisch aber doch sehr verspielt und fantasymäßig angehaucht. Vielleicht interessiert Euch so etwas ja. Ich würde mich über eine Antwort freuen!! Man benötigt allerdings viel Zeit für dieses Spiel... Wir spielen in Monheim am Rhein bei Düsseldorf.

Lieben Gruß,
    Andrej

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 11

München again

So um hier mal wieder etwas frischen Wind reinzubringen möchte auch ich hier einen Aufruf in Bezug auf München starten.

Ich bin ganz frisch in der Stadt, heiße Benjamin, bin 29 Jahre alt und ein sehr begeisterter Brettspieler. Zu Hause in Göttingen gab es in der Regel 2-4x die Woche einen Spieleabend und ich hatte ein ganz gutes Netzwerk, hier in München siehts da leider noch sehr mau aus. Aber durch die positiven Erfahrungen aus Göttingen weiß ich das Brettspieler an sich sehr gesellig sind (heißt ja nicht umsonst Gesellschaftsspiele), und man da eigentlich sehr leicht sehr nette Kontakte knüpfen kann.
    Daher hoffe ich mal das sich hier wer meldet oder mir n paar Tipps gibt, wo man Gleichgesinnte treffen kann.

Meine Spielesammlung umfasst über 140 Spiele, leider hab ich davon bisher nur einen Umzugskarton voll mit nach München nehmen können.
    Ich spiele quer beet alles:
    - Twilight Imperium / Runewars / Starcraft
    - Dominant Species / Cosmic Encounter
    - Galaxy Trucker / Space Alert
    - Agricola / Puerto / Rico / Im Wandel der Zeiten / Modern Art
    - Battlestar Galactica / Der eiserne Thron / Die Macher / Chaos in der alten Welt
    - Dixit / Was'n das? / Privacy
    - Sitting Ducks / Saboteur / Pit /Ligretto
    - Anno Domini / Bezzerwizzer / Gambit 7 / Fauna
    - Dominion / Thunderstone
    - Earth Reborn / Angriff: Ostfront / Maria
    - The Resistance / Werwölfe / Jäger der Nacht
    - Cabo !
    und vieles, vieles mehr
    Würde mich freuen falls sich wer meldet, wie man sieht bin ich eigentlich so ziemlich bei fast allem dabei
    lediglich Siedler, Monopoly und Risiko fallen bei mir eher raus ^^

Mitspieler Benutzerbild von Malone70
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Hallo, ich würde gerne in Düsseldorf mein Wissensspiel Brainrun einer Gruppe von wenigstens 3 Spielern vorstellen. Wer hat Lust dazu? Voraussetzung ist nur eine passable Allgemeinbildung

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 11

Mitspieler gesucht! =)

Hallo!
    Mein Freund (20) und ich (21) suchen nette Leute, die in Kaiserslautern und Umgebung Lust auf regelmäßige Spieleabende haben. Wir sind prinzipiell für alles offen (es sei denn wir enden jedes Mal bei Siedler, Risiko oder Monopoly ).
    Liebe Grüße,
    Mel

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11

Suche Mitspieler für Schlag den Raab Deluxe

Hallo,

ich habe aus Schlag den Raab mal eine Deluxe-Version gemacht.

Darin enthalten sind die beiden Brettspiele, beide PC-Spiele und über 100 weitere Spiele, die man so auch in der TV-Sendung gesehen hat.

Aber es sind auch andere Spiele enthalten. Für Actionspiele habe ich einfach div. Wii-Spiele mit eingebaut. UND: Man kann SDR Deluxe zu viert spielen, d.h. wer nach 15 Spielen die meisten Punkte hat oder vorzeitig eine Punkteanzahl hat, die keiner mehr überbieten kann, ist der Sieger.

Wer grundsätzlich Lust hat und in der Hamburger Gegend wohnt, kann sich ja mal melden.

Gruß
    HHIndi

Mitspieler Benutzerbild von Gesellschaftsspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 12
    Hallo zusammen,
    ich suche auch nach Spielern im Düsseldorfer-Raum. Wer was spielen mag, kann sich gerne melden

Da ich das Problem kenne, Mitspieler für Gesellschaftsspiele zu finden, habe ich eine kostenlose Internetplattform entwickelt, die dabei helfen soll: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de
    Ihr könntet z.B. ein Mitspielergesuche erstellen, dass dann hier http://www.gesellschaftsspieler-gesu...che-mitspieler erscheint. Der Inhalt eines Mitspielergesuches entspricht ungefähr dem Inhalt eines Posts in diesem Thread, nur halt auf einer Stelle konzentriert. Ich hoffe ich kann einige Menschen begeistern sich anzumelden, um sich auch dort zu präsenteren.
    Alles kostenlos selbstverständlich.

Ein kleiner, aber wichtiger Aspekt der Plattform ist, dass man direkt sieht, wann die Benutzer das letzte mal online waren um inaktive Anfrage zu entdecken.

Mitspieler Benutzerbild von Sakuko
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 12
    Ich weiss nicht, ob das hier so richtig ist, aber ich suche ein paar Leute, die Lust haben mit mir auf Yucata ein paar Spiele zu machen.
    Ich hab bisher kaum Eurospiele gespielt und noch keine Erfahrung mit den Spielen, finde aber viele Spiele auf der Seite interessant. Besonders Alchemist, Stone Age und Finka wären interessant für mich.
    Wenn also wer Lust hat, mit mir zu spielen, kann man mich als Sakuko auf Yucata adden.

Meisterspieler Benutzerbild von Player X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Hi,
    ich habe "Spieler suchen Mitspieler" gelesen und dachte, dass ich hier mal fragen kann, wer mit mir über das Internet spielen will, aber wenn es hier nur um Brettspiele geht, ist das sehr schade.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 13

Wichtig Spieler aus Bingen und Umgebung gesucht!!!

Hallo Leute,

ich (29/w) habe eine recht große Spielesammlung. Es ist fast alles vorhanden, von Party- über Glücks- bis zu Strategiespielen. Einfache, wie auch komplexe Spiele.
    Und ich würde mich freuen, wenn ich meinen bestehenden Spielerkreis mit Personen aus meiner Region (MZ-WI-GG) noch etwas erweitern könnte.
    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich einfach mal bei mir! Freue mich sehr über neue/nette Kontakte! :-)

LG Chrissy
    Geändert von 3eckchen (6.2.14 um 14:03 Uhr) Grund: Wohnortwechsel

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 13

Mitspieler für Raum Düsseldorf / Hilden / Wuppertal / bis Dortmund / Hamm gesucht.

Hallo zusammen,

Ich (m,38) suche zusammen mit meiner Freundin eine oder auch mehrere Brettspielgruppen.
    Durch Wechselschicht verhindert, fallen fürs Erste Rollenspiele weg, da meine wechselnde Arbeitszeit, und jobbedingt nur sehr (max 4 Wochen) kurzfristige Planungsmöglichkeit ein vernünftiges, regelmäßiges Rollenspiel mehr oder weniger unmöglich macht. Grmpf...

Brettspiele aller Art gerne.
    Egal ob längerdauernde Strategiespiele á la Siedler, oder kurze Kartenspielrunden.
    So 2-5 Std. am Nachmittag / Abend sind ok für mich.
    Über mich: Momentaner Wohnort Hamm, werde Anfang 2013 aber voraussichtlich Richtung Düsseldorf ziehen.
    Daher suche ich durchaus von Düsseldorf, über Wuppertal, Hagen, Dortmund bis Hamm nach einer oder mehreren Brettspielgruppen.
    Also ruhig auch anschreiben, wenn ihr/du aus den genannten Regionen stammst.
    Bin es gewohnt mehr als einmal pro Woche 100km durch das Ruhrgebiet zu fahren zwecks Unternehmungen, von daher kein großes Problem für mich auch etwas weiter zu fahren für eine nette Spielerunde.

Bis denn..

Marc.

Mitspieler Benutzerbild von Meagetioname
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 13

Lustige Truppe sucht Anschluss

Wir sind 6 lustige Menschen, die sich verschiedene Abende treffen. um gemeinsam zu spielen. Brettspiele sind genauso willkommen, wie Tabu. Wobei Tabu eben in der Runde keinen Spaß mehr macht. Wir brauchen uns nur ansehen und wissen, was gesucht wird und das ist öde.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 13
    Heyho, ich (männlich, 25) suche immer mal nach Leuten für Battlestar Galactica Spielrunden im Raum Hagen und Umgebung. Bis auf die Familie habe ich keine Mitspieler. Es kann auch gerne bei mir gespielt werden, ist aber recht klein und eng hier, fahre daher durchaus in die Welt hinaus

Mitspieler Benutzerbild von Timmy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 13
    Zitat Zitat von Vermillion Beitrag anzeigen
    Ich finde dies eine sehr gute Idee. Weil es zumeist sehr schwer ist, Mitspieler zu finden. ich bin zwar in einem Brettspielverein, aber immer mit den gleichen ist auch nicht das wahre, und wir brauchen auch mal frisches Blut.
    Auch ich stimme, zu!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 13

suche mitspieler im raum dresden / wilsdruff

suche mitspieler im raum dresden / wilsdruff

meine spiele
    runewars
    mage knight
    descent
    robinson crusoe
    korsaren der karibik
    tikal
    el grande
    der pate
    fürsten von catan
    carcassonne

grüße

Meisterspieler Benutzerbild von Player X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Du spielst auch Carcassonne? Das finde ich cool. Nur leider muss ich ablehnen. Ich wohne zwar auch in Sachsen, aber nicht in der Nähe von Dresden oder Wilsdruff.

Mitspieler Benutzerbild von Shawn-Ruhrgebiet
    Im Spiele-Forum seit
    May 12

Ruhrgebiet ... Spieler gesucht

Hallo,

ich bin Shawn, 45 Jahre und spiele mit Freunden Spiele des Jahres und natürlich auch viele andere,
    jedoch keine Rollenspiele, komplexere (wie z.B. Puerto Rico), Monopoly, Risiko oder Mensch ärger ...

Im Laufe der Jahre ist unser Spielekreis etwas geschrumpft, deswegen möchten wir gerne neue nette Leute kennen lernen,
    die genauso viel Spaß am Spielen haben.

Zur Zeit sind wir nur zu Zweit. Meistens spielen wir in Gladbeck.
    Wir spielen nur Spiele, mit denen auch alle einverstanden sind.

Alter ist nebensächlich. Hauptsache nett, umgänglich und Spaß.

Schöne Grüße
    Shawn

P.S.: Auch wenn dieser Beitrag mal veraltet scheint, bitte trotzdem anmailen...
    Ruhrgebiet - Spieler für Gesellschaftsspiele gesucht ...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte