Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [T5] Devil Within Speichervorgang

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    [T5] Devil Within Speichervorgang

    hi

    ich bin neu bei dem spiel habe aber schon alle charaktere freigespielt.
    Nun will ich den Devil Within modsu durchspielen und da stellt sich mir die frage ob meine freigespielten charaktere über schrieben werden, wenn cih speicher.
    denn jedes mal fragt er ob ich alle tekken 5 dateien überschreiben will.

    bitte um hilfe.

    thx
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 15:13 Uhr)

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    der Devil Within Mode wird seperat gespeichert.
    die frage ist mehr standart, ob nun der alte spielstand überschrieben werden soll oder nicht.
    schließlich benötigst du diese speicherfunktion um deine erspielten boni im normalen Tekken verwenden zu können.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Ähnliche Themen

  1. [T5] Devil Within Mode habe dazu Fragen
    Von ViWi20 im Forum Tekken
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.7.09, 15:49
  2. [T5] Devil Within Mode - Jin's Moves und Combos
    Von Overminder im Forum Tekken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 16:47
  3. [T5] Devil Within Level 5-1 wie ???
    Von Crazy-Pig im Forum Tekken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 13:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •