Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gameboy wireless - Funktionsweise

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Gameboy wireless - Funktionsweise

    Hallo,

    ich habe folgende Frage:
    mein Sohn hat eine wireless adapter für seine GBA. Kann er damit an spilene teilnehemn, obwohl er selbst kein Spiel besitzt.
    Welche Voraussetzungen müssen Spieler haben, um miteinader über den GBA Wireless-Adapter in Verbindung zu treten zu können?

    Gruss

    Hubert

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also um mit dem Wireless Adapter mit anderen zu spielen, benötigt man schon ein Spiel. Die Spieler die miteinander spielen/kämpfen etc. wollen, brauchen beide ein Adapter. Diese dürfen nicht zu weit auseinander sein, also am besten ist wenn sie sich gegenüber sitzen. Dann brauch auch noch jeder von den beiden das Spiel, starten dieses und müssen den Mehrspielermodus starten, dass ist aber je nach GB Spiel verschieden.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    .:Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise von Hamachi??
    Von boogieman221THX im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 12:56
  2. Flanschkupplung Funktionsweise
    Von Alchemy im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •