Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jumanji Brettspiel

  1. #1
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653

    Jumanji Brettspiel

    Hi!

    Ich habe mal im Internet ein Jumanji Brettspiel gesehen aber weiß nicht wo es das zu kaufen gibt. Kann mir da jemand helfen? Bitte.


    mfG Jack

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Whitetiger15
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    19
    schau einfach mal bei e-bay.
    ich hab ein brettspiel gefunden, aber ich weiß nicht, ob es erlaubt is den link hier reinzustellen. schau am besten mal selber nach, das angebot gibts noch fast 6 tage.

  3. #3
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    Gibt das Spiel denn auf deutsch? Ich guck mal.
    THX Whitetiger 15


    mfG Jack

  4. #4
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    Sorry für Doppelpost.

    Ich habe endlich bei eBay ein Jumanji-Brettspiel ersteigert und es ist jeute angekommen. Mein Freund und ich probierten es sofort aus und unser Ergebnis ist: ES IST TOTAL COOL!!!!!

    Es ist nur zu empfehlen. Holt es euch auch. Es ist echt geil.


    mfG Jack

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    erklär mal bitte etwas dazu. Würd mich nämlich interessieren. Was ist Ziel des SPieles, was kann man machen etc.

    KAIUS

  6. #6
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    sorry das ich erst jetzt antworte. habe den thread schon ganz vergessen.

    also im laufe des spiels kommen immer diese gefahren wie im film und man muss die mitspieler retten und so. Das ist auch ein hetzspiel wei, man immer nur 10 sekunden oder so zeit hat. das kann sogar ewigkeiten dauern bis man es zu ende hat. mal geht es schnell, mal braucht man einen ganzen tag. Das ziel ist es genau wie im film auf die mitte des spielfeldes zu kommen und JUMANJI zu rufen. Ich finde es genial. genau wie im film.


    mfG Jack

  7. #7
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Wie äußern sich denn die Gefahren? ich kann mir nicht vorstellen, dass da -wie im Film- z.B.: Spinnen von der decke kommen

  8. #8
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    also da sind so karten die kann man nur lesen wenn man die unter dieses Teil was in der mitte ist legt. Und jeder hat einen würfel mit ich glaube 8 seiten. darauf sind symbole. Und auf der karte ist das symbol dass man würfeln muss um es zu töten. Und der der von dieser karte angegriffen wurde dreht eine sanduhr um die nur ein paar sekunden zeit bringt. während die sanduhr rieselt müssen alle außer der der angegriffen wurde das bestimmte zeichen würfeln. Ist eigentlich echt lustig. Und da gibts noch mehr sachen. zum beispiel einen elefanten den man irgendwann vor den gegner stellen kann damit der nicht weiter kann.


    mfG Jack

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •