Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Logistikprobleme bei RE Zero

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Wichtig Logistikprobleme bei RE Zero

    Hallo!

    Ich habe, nachdem ich mit der Seilbahn gefahren bin, fast die gesamte Ausrüstung dort liegenlassen und bin schon mit dem riesigen Aufzug in den nächsten Abschnitt gefahren. Dieser läßt sich jetzt aber nicht mehr benutzen!
    Meine Frage ist ob eine Möglichkeit existiert wieder zur Seilbahn zurückzukehren.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von coolertyp666
    Ich habe, nachdem ich mit der Seilbahn gefahren bin, fast die gesamte Ausrüstung dort liegenlassen und bin schon mit dem riesigen Aufzug in den nächsten Abschnitt gefahren. Dieser läßt sich jetzt aber nicht mehr benutzen!
    Meine Frage ist ob eine Möglichkeit existiert wieder zur Seilbahn zurückzukehren.
    Hallo

    Seilbahn... Hmmm...

    Also da kann ich dir nicht 100%ig folgen aber mit dem grossen Aufzug meinst du diese riesige, runde Drehscheibe die erst im Freien ist und dann in den Keller fährt oder?
    Also die Stelle die auch in RE2 (falls du das kennst) vorkommt!

    mfg -<cyberstar>-

Ähnliche Themen

  1. RE zero
    Von Mr Marcus im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 13:53
  2. RE Zero und Zero (Players Choice) ??
    Von Steawart im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 12:40
  3. zahlencode bei RE Zero
    Von Resawor im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 16:17
  4. Ich Brauch Hilfe Bei Re Zero !!!!
    Von bmwtante im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •