Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Battlefield 2 Fehler bei Patchinstallation 1.12

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jungle55
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    133

    Battlefield 2 Fehler bei Patchinstallation 1.12

    Hallo,
    ich habe jetzt den neuen Patch von Battlefield 2 auf meinen Computer geladen (287 MB) und wollte ihn dann auch installieren.
    Aber beim installieren erschein die Meldung: "Es ist nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden, um BF2-Patch zu installieren. Benötigt werden mindestens 3000MB"
    Wenn ich dann auf OK klicke, schließt sich die Installation.
    Komisch ist aber, dass ich genügend Speicherplatz auf der Partition habe, auf der BF2 installiert ist (frei 5 GB). Allerdings habe ich auf der Windows-Partition, also C, nur noch 1,7 GB frei.
    Braucht der Patch wirklich ca. 3 GB auf der Windows-Partition, oder ist das ein Fehler im Patch?

    Gruß Jungle55
    Geändert von Jungle55 (16.12.05 um 17:12 Uhr)

  2. #2
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Dein Problem hatten wir schonmal:

    KANN Specila Forces net installiere

    Ist zwar mit Battlefield Special Forces, doch es handelt sich um das selbe Problem und kann auch gleich gelöst werden.

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 1942 Fehler
    Von Firebird4u im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:01
  2. Battlefield Vietnam fehler
    Von Rascal im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 23:43
  3. !!Großer Fehler bei BATTLEFIELD VIETNAM !!
    Von chris11 im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 11:07
  4. Ein weiterer Fehler bei Battlefield. Bei Desert Combat 0.4
    Von Norman160781 im Forum Erweiterungen und Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •