Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spielstände speichern?!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2

    Spielstände speichern?!?

    hab ein kleines problem: ich hab keine ahnung, wie ich zu den gespeicherten kontrollpunkten zurück komme, wenn ich mitten im spiel den level beende?! Es kommt dann immer der hinweis, dass der fortschritt in diesem level verloren geht. Wie kann ich die kontrollpunkte so speichern und den level so beenden, dass ich beim nächsten start der xbox wieder von diesem kontrollpunkt weiterspielen kann? thx & lg!

  2. #2
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    wenn du einen level abbrichts und erst später wieder ein anderes level anfängst wird der kontrolpunkt sicherlich gelöscht oder versteh ich was falsch
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2
    vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt... ich hab mich nur gefragt, ob man mitten in einem level das spiel speichern und beenden kann, um es zB am nächsten tag fortzuführen? Bei Halo 1 am PC ist gerade das zB möglich, man spielt dann einfach vom zuletzt gespeicherten kontrollpunkt weiter. und jetzt habe ich mich gefragt, ob das nicht auch auf der xbox möglich ist (halo 2)? danke für die antworten!!

  4. #4
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    das geht genauso wie auf der xbox !
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

Ähnliche Themen

  1. Ich kann keine Spielstände speichern!
    Von Kreitschie im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 02:18
  2. Ich kann keine Spielstände speichern!
    Von Kreitschie im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 02:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •