Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Wo siehte der Prinz besser aus?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    26

    Wo siehte der Prinz besser aus?

    Wo findet ihr siehte der Prinz besser aus:

    In pop sot

    in pop ww

    in pop ttt

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Ich finde in SoT,besonders als er klamotten runter reisst(im gefängniss???) Zweite platz ist WW,wegen tatu und screenshots in extras

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Underworld
    Beiträge
    57
    eindeutig in Warrior Within (in The 2 Thrones sieht er ja nicht wirklich so anders aus )
    =>> It would be fun to fight with the Prince of Darkness. If my father did it, I should be able to do it too!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    Die Klamotten verliert er in allen drei Teilen irgendwann, zumindest obenrum. ^^
    Ich finde ihn auch in Warrior Within am düstersten und ansprechendsten.
    Aber in The Two Thrones hat er eine edlere Robe an.
    Geändert von theDahaka (16.12.05 um 07:03 Uhr)
    transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    IN WW verliert er den Überzug nicht. Da bleibt er das ganze Spiel so. Da sieht er auch am coolsten aus. In TT ahben die Endwickler die Augen irgendwie verkorkst.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Kaileena55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Natürlich in sexy Persien^^
    Beiträge
    54

    Talking

    Ich finde er sieht in allen drei teilen super sexy aus!!!
    Im SoT:
    Mega sexy Body !!!
    Im WW:
    Mega sexy und gefährlich*grrrr*
    Im TT:
    Mega sexy und der Dark Prince ist auch nicht ohne!!
    (¯`•.•´¯)
    `•.,(¯`•.•´¯)
    (¯`•.•´¯)•´
    `•.,. •´¯`•.••» ♥Prince of Persia♥
    !!!!!!I am the real Kaileena!!!!!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Italiaboy5
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90
    Ich find er sieht noch im sot bisschen unerfähren aus !!!
    In WW sieht er schon düster aus und gefährlicher !!
    Und in the two thrones find ich den prinzen am besten weil er sich ab und zu mal im spiel verwandelt !!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    ich stimm dir voll und ganz zu Kaileena55 im SEXY Persien!!!!
    Beiträge
    35
    ja ich finde auch das er eigentlich in allen teilen SUPER SEXY aussieht!!! am bessten gefällt mir ja das er immer seine kleider verliert in ww ist er einfach am brutalsten aber doch SEXY *Kaileena55 nachmach *grrrrrrrrr* im ersten teil ist er jung und knackig und im driten teil ist er danck dem dark prince einfachnur geil!!!

    *Edit*: Ehrlich gesagt finde ich das die haare im ersten teil am besten gemacht wurden!! In PoP ttt sehen sie ziemlcih stränig und fettig aus!!(okay er hat wohl kaum zeit gehabt sie zuu waschen )
    Geändert von Realitymonster (2.1.06 um 21:16 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt !

  9. #9
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Für mich sieht er in WW am besten aus.
    Er ist stärker und hat bessere Moves als im Vorgänger.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Kaileena55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Natürlich in sexy Persien^^
    Beiträge
    54
    Stimmt die haare wurden im ersten teil am besten gemacht... Die sehen irgendwie voll echt aus *staun*
    (¯`•.•´¯)
    `•.,(¯`•.•´¯)
    (¯`•.•´¯)•´
    `•.,. •´¯`•.••» ♥Prince of Persia♥
    !!!!!!I am the real Kaileena!!!!!!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Die sehen exakt geanuso aus, wie in WW und TT. Nur vielleicht sieht man diese lappen in SOT nicht so und deswegen scheinen die besser gemacht worden zu sein, sindse aber nicht.

  12. #12
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    In WW ganz klar. Die Rüstung und die rote Schärpe sind genial. Auch in den Videos. Im dritten Teil ist er zwar auch genial, aber sein Gesicht ist mir zu türkisch und der Prinz ist ja nunmal Perser.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von .:Farah:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wie wärs mit einem Raum in dem eine Quelle ist...
    Beiträge
    6
    Hmmm.... mir gefällt er im ersten teil am besten seine Kleidung wirkt dort am Orientalischten Kommt mir vielleicht auch nur so vor

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    26
    also eigentlich sieht er doch in allen teilen gleich gut aus

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Ich find auch das düstere am Prinzen in WW am besten
    ... glaube ich

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Cranky23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    h-town
    Beiträge
    97
    Ich bin auch der meinung, dass er im ersten teil am besten aussieht, schon allein in der soldatenuniform ganz am anfang, als er auch noch diese schicke mütze aufhat. Außerdem war es einfach nur hammer gemacht, dass ihm im laufe des spiels immer mehr teile seiner uniform zerreißen, ich kann mich nicht erinnern wo es so etwas schonmal vorher gegeben hat. außerdem auch die narben auf seinem körper und die weiße schlabberhose einfach genial
    born to be Born

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hänge bei WW auf der Suche nach dem 2 Turm, bin aber der schwarze Prinz
    Von ksm im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 16:13
  2. Umfrage:sieht OOT besser aus auf der Gamecube?
    Von Light Paladin im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.3.05, 17:03
  3. Wo ist der Unterschied und was ist besser!
    Von Mose im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 10:08
  4. Wo sind die leute aus der grove street?
    Von BurningDeath im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 15:22
  5. ALLES über den Prinz der Sayajins VEGETA
    Von super_tiwo im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 20:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •