Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Elvenstar-Mod funktioniert nicht richtig!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    133

    Hilfe Elvenstar-Mod funktioniert nicht richtig!

    ALOHA! Ich hab´ da ein kleines Problem - Um den Elvenstar-Mod (Version 5.5) zu installieren habe ich das Spiel auf die Version 1.02 gepacht. Alles läuft super, ich kann mit dem Mod alle Ergänzungen im Spiel nutzen. Wenn ich allerdings gegen Kashad Dum (eines der beiden neuen Völker) spiele, so fällt es mir alles andere als schwer, meinen Gegner platt zu machen, da dieser nicht ein einziges Gebäude errichtet - in allen 3 Schwierigkeitsstufen! Alle anderen Parteien dagegen sind zwar in der Lage, normale Gebäude zu errichten, können jedoch aus irgendwelchen Gründen keine Verteidigungsanlagen bauen (z.B. keine Wachtürme, Katapulte, etc.), was mir die Zerstörung der jeweiligen Festung wesentlich erleichtert (v.a. bei Gondor; obwohl ich meistens mit diesem Volk spiele). Ich hoffe, jemand, der auch den Mod installiert hat, kann mir helfen - Gruß: REVOLUCIONARIO

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    wie kann man die überhaupt starten ich gebe da start ein dann ladet das spiel und ich komm ins hauptmenü aber dann ist alles wie sonst also wie startet man das ???

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    133

    Lightbulb

    Also: Um mit dem Mod spielen zu können musst du flogende Schritte durchführen:

    1. Die Vollversion von Schlacht um Mitterlerde installieren
    2. Auf die Version 1.02 patchen
    3. Elvenstar - Mod 5.5 downloaden und installieren
    4. Spiel mit Hilfe des Mods starten

    Wenn du alles richtig gemacht hast und du nicht aus Versehen falsche Versionen gedownloadest hast o.ä. (z.b: englische Version, falscher patch,etc...), dann müsste dein PC das Spiel normalerweise mit dem Mod starten. Ist dies der Fall, so erscheint zuerst ein anderes Lade-Menü, ehe du in das Normale kommst - Die Hintergrundszene ist jedoch auch anders als im Original.
    Hoffe, konnte dir weiterhelfen
    REVOLUCIONARIO

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    Hi,
    ich bin selber begeisterter Elvenstar-nutzer und kann dir folgendes sagen:
    Kazhad-Dûm greift dich deshalb nicht an, weil die KI für Kazhad noch nicht fertig ist,
    und noch nicht viel mehr als rumstehen kann. Das wird mit dem Update auf 5.7 ausgebessert.
    Das zur Zeit erhältliche Update 5.6 beseitigt kleinere bis größere Bugs, fügt das eine oder andere zu,.
    Sollte man auch installieren.

    Was dein Problem mit den Verteidigungsanlagen angeht, dazu habe ich keine Idee.
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    ah hat geklappt echt hammer geil die elven mod ich spiel sie jetzt nur noch

Ähnliche Themen

  1. Telekinese funktioniert nicht richtig!
    Von Sockenmann im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.9.07, 19:25
  2. Elvenstar Mod 2
    Von mpeg_one im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 20:14
  3. Lenkrad funktioniert nicht richtig
    Von Terminator212 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 18:19
  4. Halo funktioniert nicht richtig
    Von Rayman im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •