Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 80

Thema: Euer erstes MARIO Spiel

  1. #65
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Mein erstes Mario Spiel war auch Super Mario Land für den GB. Es war einfach putzig xD
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  2. #66
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Mein erstes Super-Mario-Spiel war Super Mario Bros. für's SNES. Ich habe es so gerne gezockt, als ich noch'n Dreikäsehoch war.^^
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lostlevels.PNG
Hits:	95
Größe:	99,0 KB
ID:	77463  

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Plutoknox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11
    Also das erste Mario Game an das ich mich erinnern kann war Super Mario 64 für den Nintendo 64, kann aber auch sein dass ich schon vorher irgendwo ältere Spiele aus der Reihe gezockt hab', aber da war ich dann noch zu jung um mich klar daran zu erinnern

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Danarxes
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 12
    Ort
    Lordran
    Beiträge
    86
    Meine ersten Mario-Spiele waren:
    • Super Mario Land (GB)
    • Super Mario World (SNES)
    • Super Mario 64 (N64)

    Aber durchgespielt hab ich als Kind nur Super Mario 64,aber natürlich nicht mit kompletter Sternenanzahl. Das hab ich dann als Jugendlicher nachgeholt. Kann mich gut erinnern wie oft ich damals im letzten Bowser-Kampf gescheitert bin.

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von Sienar Beitrag anzeigen
    Jeez.......und ich hielt dich mal für jung. So kann man sich täuschen.

    Mein erstes Mario-Spiel war Super Mario Land für den GB.
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Beiträge
    15
    ich hab immer Mario Kart auf der N64 mit Freunden gezockt. Das ist auch heute noch ein heiden spaß

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von Der Floh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    703
    Ich fing damals mit dem Super Mario Bros für die gute alte NES an. Mein erstes eigenes Mario war 1997 Super Mario 64 für die N64... die hatte ich damals geschenkt bekommen und es war awesome.
    Der Wahnsinn ist kein Gefühl, er ist eine Lebenseinstellung... ja fast sogar eine Religion.

    Ich bin wahnsinnig, also bin ich.

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 13
    Beiträge
    12

    Super Mario Bros

    Mein erstes Mario-Spiel war Super Mario Bros.
    Das spiel ich heute noch gerne.

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 14
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Bei mir war das ebenfalls Super Mario 64 und Mario Kart aufm N64.
    Ich hatte zwar auch einen Gameboy (schwarz-weiß und danach auch einen Color), doch irgendwie ist Mario damals noch komplett an mir vorbei gegangen.
    Naja, ich war da noch in der Grundschule und hatte von Games noch sehr, sehr wenig Ahnung
    Ich programmiere Android-Apps
    Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
    >> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 14
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Ich hatte die Game Boy Spiele von Mario mal bei Freunden gesehen und versucht zu spielen.
    Habe da aber schon gemerkt, dass mir Jump n Run nicht sehr viel Spaß macht.
    Auf dem N64 - das hat mir dann schon mehr Spaß gemacht.
    Habe es aber trotzdem nie durchgespielt.
    Bin aber großer Fan von MarioKart gewesen!
    Dort konnte man sich richtig gut einspielen und so trainieren, dass man wirklich gut fahren konnte!

  11. #75
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.674
    Das war definitiv Super Mario World für die SNES. War ganz spassig, habe es seit meiner Kindheit nicht mehr durchgespielt, das hole ich vielleicht auf dem PC nach. Immerhin hat man hier bessere Speichermöglichkeiten.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  12. #76
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Super Mario... ja, einige hier wissen vielleicht, wie sehr ich diesen kleinen Schnauzträger "liebe"

    Mein erstes und wohl auch letztes Mario-Spiel lief auf dem ersten GameBoy... und ja, ich habe es meist nicht einmal bis zum ersten Level-Ausgang geschaft. Was natürlich meine Liebe und Sympatie zu diesem kleinen Männchen unglaublich wachsen liess.

    Und als ich mal "heimlich" vom gespeicherten Spielstand meiner besseren Hälfte weiterspielte, weil ich ja sonst nie mehr als den Anfang vom ersten Level zusehen bekomme, musste ich mit entsetzten feststellen, dass man nach ein paar Niederlagen plötzlich wieder ganz von Vorne beginnen musste - Ein blöder Moment, wenn man ungewollt den Spielstand von jemandem zerstört... und nicht einmal ansatzweise fähig ist, einen ähnlich fortgeschrittenen Spielstand zu rekonstruieren
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 16
    Beiträge
    9
    mein erstes Mario Spiel war Super Mario 64 auf der N64

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 16
    Beiträge
    4
    Super Mario auf dem Gameboy war mein Erstes....lol
    Geändert von iqwertz (Gestern um 22:56 Uhr)

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 16
    Beiträge
    1

    Super Mario Game Boy

    Mein erstes war wie bei so vielen auch Super Mario auf Game Boy

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 16
    Beiträge
    4
    Eine Generation!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes Spiel?
    Von JustRed im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 798
    Letzter Beitrag: 3.12.16, 16:41
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •