Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: Wie findet ihr Prince of Persia - The two Thrones ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155

    Wie findet ihr Prince of Persia - The two Thrones ?

    Hallo,popfans!

    Ich bin auch einer von euch, hab alle 6 teile von pop, hab alle durchgespielt, aber was ich sagen wollte,ich bin ziemlich enttäuscht von letzten teil, von TTT.Wir haben alle schon ein dickes Lob ans Spiel geschrieben, aber sagt mal ehrlich, ist das gerecht, dass das Spiel sich in 3 Stunden durchspielen lässt?Ich hab so ein Eindruck, dass das Spiel mehr als Verkaufschlager gedacht wurde.Schon, es gibt viele gute und neue sachen: Speedkill, Wagenrennen, neue umgebungen und so... Aber ich vermisse viele Rätsel, kämpfe, versteckte waffen und viel anderes von WW... OK, kämpfen im TTT musst du auch, aber wenn du schwert von vater hast,dann nur einmal draufhauen und gegner ist erledigt. Ich habe nicht mal die möglichkeit alle combos auszuprobieren!!!Wegen versteckten waffen: allein für Teddybär habe ich 2 Stunden gebraucht, und es macht spass in der zeit zu reisen. Meinetwegen können um jede ecke 10-15 gegner lauern, oder leben besser versteckt werden, auf jeden fall bisshen mehr vom Spiel haben. Und was haben die eingebaut? Sandkredite... LOL. Die sandbehälter findest du sowieso, und im SoT war so,je mehr du gegner killst,desto mehr sandbehälter du hast. Und die grafik? Nicht alle screenshots werde ich für bildschirmhintergrund nehmen(bei WW habe ich 220 St),besonders zwischensequenzen. Die alle sehen da eckig aus, und hände wie schaufel...Schwierigkeitsgrad basiert auf fehlenden sandquellen, und nicht wie bei WW auf härteren gegner. Beispiel: Dahaka auf schwer ist nicht so schnell zu besiegen, sogar normale gegner sind stark, da must du dich schon ins zeug legen und mehrere combos benutzen.Das macht spass!!

    OK, nicht so viel gerede! Ich meckere nicht über TTT, mir gefällt das Spiel, aber es könnte mehr sein, oder? Was meint ihr?
    Geändert von znachar (15.12.05 um 16:50 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1
    Ja da geb ich dir recht.Ich find auch das es irgendwie immer das selbe ist.Stange rauf und dann von einer zur anderen.Schön finde ich aber die Story.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Also ich find Pop TTT hatte einige richtig gute Neuerungen.

    Speedkill, Dolchschalter, Dolchlöcher in der Wand, der dunkle Prinz, die Kette vom d. P., Monster die nur im Licht zu besiegen sind. Fette Endgegner.

    Allein der Riese, der Ritt auf dem Golem, die Wagenrennen
    Ich finds fett
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Ich find auch das es irgendwie immer das selbe ist.Stange rauf und dann von einer zur anderen.
    Das ist ja gamegrund von pop,aber mir ist doch das spiel zu wenig

    Wir haben damals mit Manuel (codename hier ManuelBerlin) kömplettlösung für popww geschrieben, und was wilste hier schreiben? Ein Tipp mit upgrade und noch ein mit Endgegner...

    Das spiel is mir einfach zu leicht und zu kurz
    Geändert von soggy (15.12.05 um 21:14 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    34
    Was, so kurz solls sein!?

    Ich bin bei so einem Endgegner mit goldenen Flügel! Sagt jetzt nicht das dies der Schluss ist!?!?!?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    88
    Doch !!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    34
    Hamerhart! Die Spiele werden auch immer kleiner!!! Die verraschen doch nur noch die Leute!

    naja kann man nix machen!

    Kannst du mir bei dem gegener helfen!?

    das erste und zweite mal besiege ich ihn locker! Dann muss ich auf den fliegenden geegstände herumhüpfen, aber der scheißet mich immer runter! was kann ich tun bzw. wie geht er!?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Znacher, du hast alle 7 POPs gespielt? Da bist du aber allen einen Schritt voraus, es gibt offiziell nämlich nur 6.
    Zur Kritik: stimmt. Zu kurz, zu wenig Mühe bei Waffen und gegnern (zu wenig Arten). Zu leicht würde ich nun nicht grad sagen. Wenn du bei den normalen Gegnern die Speedkills weglässt und die so bekämpfst (auf schwer) ist es nicht so leicht, und du kommst in den genuss deiner heißgeliebten Combos. Naja mit Rätseln hats die SOT-Trilogie ja nicht so, da solltet ihr mal die alten POPs spielen.
    Ansonsten fehlt noch ein Kritikpunkt: die Story. War ja fast nicht vorhanden. Das war wirklich enttäuschend.
    Ach und WW braucht eine Komplettlösung etwa so dringend wie TT. Ob sie also nun benötigt wird oder nicht, hängt vom Spieler ab, aber die Schwierigkeit, den richtigen Weg zu finden, war ion beiden Teilen gleich groß.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    ich fand ttt auch nicht so toll. zwar wurde die geschichte schön erzählt aber für jemanden der ww gezockt hat und schon seit ca. 20 jahren vor den unterschiedlichsten flimmerkisten hockt, war es viel zu einfach und zu kurz.
    ich bin damals eher zufällig zu ww gekommen und war total begeistert davon. die düstere atmosphäre, sound von godsmack und mein spazial spezi der dahaka. (die die es auf schwierig gezockt haben wissen was ich meine)
    nichts destotrotz ist ttt ein sehr gutes spiel. kommt aber meiner meinung nach lang nicht an ww ran.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    An Samu L

    LOL,habe mich verschrieben:natürlich 6 teile

    Die tracks finde ich bei sot und ww besser,besonders geil ist bei sot in gefängnis,als er nach unten fährt

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Samu L.
    Znacher, du hast alle 7 POPs gespielt? Da bist du aber allen einen Schritt voraus, es gibt offiziell nämlich nur 6.
    Eigentlich schon, aber es gibt noch ein GB Spiel, weiss nicht ob das das selbe ist wie das erste PoP, ein GBA Spiel Sands Of Time, soll ein bisschen anders sein als die Konsolenvariante. Battles Of Prince Of Persia für DS ist auch noch ein ganz neues Spiel, und es gibt noch Revelations für PSP, wenn mans genau nimmt gibt es eigentlich 10 Spiele, wobei manche den eigentliche sechs Teilen ähneln.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Ich würde sagen,das sind nur consolen variationen,richtige POP gibts nur 6 teile,und es war immer für PC gedacht,damals gabs noch keine consolen...

    Bei WW sind mehrere videos in extras,da siehste,wie das spiel entwickelt wurde

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Leyla
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Kölle allaaf
    Beiträge
    5

    Alle Pc Versionen waren super

    Aber der letzte POP TTT ist doch ein bischen zu kurz. Die Upgrades fallen ein ins Auge. OK man muss jetzt mehr denken bei den Endgegnern aber sonst wahren die Vorgänger besser. Bin nach vier Tagen fasst durch, und das als Frau!!!!!
    So zart wie eine Rose,
    So frisch wie der Morgentau,
    so schön wie das Sonnenlicht,
    das alles ist nur eine Frau!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Nagut, die Handheld-POPs hab ich jetzt nicht mit einberechnet, mit denen sinds mehr als 6. Aber die WAHREN Prince of Persias, das sind nur 6 Stück.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    Hallöchen erstmal!

    Also ich muss Znachar leider irgendwie zustimmen...
    Ich war echt verdammt heiß auf diesen dritten Teil und war schon sehr schnell dabei zu denken: Dieser Teil kann trotz Daggertail, Speedkills, Wagenrennen und dicker Gegner POPWW nicht wirklich das Wasser reichen... sorry. Er ist nicht schlecht und er macht auch Spaß, aber es ist einfach nur ein blödes "bis-zum-Ende-durchlaufen". Ich vermisse auch die Rätsel, Verstecke und Extrawaffen. Ich find es auch etwas blöd, dass man nur mit diesem Dolch rumrennt und man einmal eine andere Waffe bekommt die mit einem Schlag alles nieder macht... Toll, man spielt welche frei wenn man das Game durch hat... gäähhnn... Für meinen Geschmack etwas fade.
    Natürlich ist das mit den Speedkills, dem Sandgeist mit Daggertail, Wagenrennen usw. schon nett und auch mal was anderes, aber so wirklich umgehauen hat mich das nicht...
    Was ich richtig gut finde? Ich bin nich aufeinmal Sandgeist geworden obwohl ich dieser gar nicht sein dürfte
    Man kann trotz allem sagen: Jeder Teil hat was für sich und es gibt keine vergleichbaren Spiele wie POP

    MfG Manuel

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Hallo,Manuel!!! Bin ganz deiner meinung.Ich auch hab so lange darauf gewartet,sogar die stunden gezählt bis 8.12 und??Ich vermisse gute kämpfe und "lifeupgrade-suche".Ach ja,vergessen:mir fehlen auch "fliegende köpfe " aus WW,sah so lustig aus...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia The two Thrones Trainer?
    Von FleshFeast im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 16:31
  2. Prince of Persia: The Two Thrones XBOX: Wie ist die Tastenbelegung ?
    Von tt205 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 11:35
  3. Prince of Persia The Two Thrones
    Von Zauberwald im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 13:52
  4. Prince of Persia - The Two Thrones, 2. Endgegner
    Von Hans-Jürgen Dittrich im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.1.06, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •